Beiträge von JaRule

macRudy

Der Typ am Telefon meinte, die wären heut gut weg gegangen. Ich wohn 30 km davon weg. Zack ins Auto und die junge Dame gefragt.
    Die meinte....."Und Ihnen wurde gesagt, dass wir das da haben?"

Ich voll gedacht "Nee oder" Aber dann hat sie den Schrank aufgemacht und da waren gut noch 10-15 Stück.
    Geh morgen früh gleich hin dann passt das. 529 Euro

@all

Das ist mein erstes Smartphone/Anroid. Soooo geil. Die Größe daran muss ich mich noch gewöhnen, hab es jetzt ohne Sim eingeschalten hehe

Die "Startfrage" mit den Daten usw. Kann man das nachträglich ändern? Und sollte man gleich den Akku laden? Weil der ist ja schon teilweise geladen.

Meine ist von 2002. Angeblich - ich bild mir mal ein, dass sie 2006 getauscht wurde. Weil auf der 1. stand noch D2 Mannesmann und nun Vodafone D2. Aber ich finde meine Unterlagen nicht mehr bzw. auf der Plastikkarte, wo die Sim drin war steht nur GSM.

ABER mein Nokia erkennt ja das UMTS 3G Netz. Naja hoffentlich klappt alles mit gleicher Nr und neuer Sim...dann passt ja auch wieder.

Ich bedanke mich für eure tolle Auskunft. Ich hoffe ich muss mich nicht wegen einem Problem melden :-)

Danke für eure Antworten.

Aber mal ne dumme Frage...mein Handy (Nokia N78) zeigt unterwegs oft das 3G Netz an. ZU Hause hab ich Edge.

Dann geht doch umts? Oder hat das was mit den Daten zu tun?

roadrunner

Der Herr hat es mir tatsächlich so geraten - ich bin doch net taub :-)

Er meinte, da gibts ne Hotline zum Anrufen. Ohne Wartezeit usw. Wird dann die alte abgeschalten?

Leute ich rufe das alte Thema mal auf.

Da ich endlich ein neues Smartphone möchte,....hab ich mir paar Gedanken wegen der Sim gemacht. Hab gehört, dass alte Simkarten bei den neuen Handys Probleme machen.

Zack angerufen....

Die Dame fühlte sich wohl nicht zuständig und hatte nicht wirklich lust.

Nochmal angerufen....der Herr wirklich auf zack....sehr nett und kompetent.

Schickt jetzt die neue Sim und die alte lässt er noch aktiviert. So dass ich dann die selbst entsperren kann die alte. DIe Dame verwies mich auf nen Shop, aber er meinte, sogar vorsicht, nicht dass ich dazu noch nen Vertrag eingebucht bekomme. Echt heftig und richtig ehrlich von dem Herrn.

Was mich aber jetzt zum Kartenwechsel interessiert - was ist an den neuen Handys? Dass die Karte aus 2003 nicht mehr funktioniert bzw eingeschränkt?

Hi Leute,

ich habe meinen SF Wochenende auf SF Wochenende INTERNET umstellen lassen.

Jetzt steht bei den Tarifoptionen folgendes:

Vodafone Data Roaming Limit
    ReisePaket Data

Ersteres ist irgendwie ein "Kostenairbag" aber was ist das 2.? Und muss ich für beide Optionen was bezahlen?

Dazu steht im Quick Check folgendes:
    Daten:
    SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen 50 MB

Aber nirgends was von den 200 mb? Werden die nicht aufgelistet?