Mal ne Frage.....
Ich hab nen Tarif mit 200 mb.....daheim ist Wlan. Aber hab es grad mal eingeschalten und zack....über 1 mb daten gesendet innerhalb von 1 Min.
Was sendet denn da? So sind meine 200 mb gleich weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage.....
Ich hab nen Tarif mit 200 mb.....daheim ist Wlan. Aber hab es grad mal eingeschalten und zack....über 1 mb daten gesendet innerhalb von 1 Min.
Was sendet denn da? So sind meine 200 mb gleich weg.
Ja ich hab ja ne Datenverbindung. Aber die wird bei 200 mb dann auf 64 kb gedrosselt und da will ich bischen aufpassen.
Warum greifen so viele Apps auf die Daten zu?
Und zum Thema "Whats App"...das kostet ab dem 2. Jahr...wie wird das dann abgerechnet?
Also ich bin vom Display begeistert.
Aber hinten an der Abdeckung, steht es bei der Öffnung minimal über....hmm
Ich bin das einfach nicht gewöhnt ![]()
Zwecks Datenverbindung unterwegs.....wie kann ich die Programme denn schließen?
Zu den Kontakten, es war mühevoll von Sim auf Handy. Sollte man das dann alles über Google laufen lassen?
Edit: Dazu zu den Apps. Da kommt oft "Auf Daten zugreifen erlauben" usw. muss man ja oder?
ALso bei mir ist jetzt im Kameramodus einmal das Handy eingefroren. Beim Schreiben im Quermodus brauchst es nach links beim ersten mal ein wenig Bedenkzeit - aber irgendwie nicht produzierbar.
ZUr Verarbeitung:
Ich finds gut, wobei der dünne Plastikdeckel an der Kerbe oben dran ca 0,5 mm über steht. Aber denke ist im normalen Bereich
Die "Startfrage" mit den Daten usw. Kann man das nachträglich ändern?
Gut im Wlan ist es mir egal, was da verbraucht wird.
Aber nicht dass wlan und datenverbindung gemischt sind?
Ich hab ja noch nicht mal ein google mail konto, weil das mit der SMS macht mich stutzig. Dazu würde mich interessieren, wie man bei Android den Browser schließt? Bei mir steht der immer noch im Taskmanager
Hi Leute,
habe das SG2 gekauft und paar Fragen:
1. Darf ich noch was fragen zwecks Google Mail-Konto? FÜr die Bestätigung brauch Google meine Handy Nr. ist das normal?
2. Was für Apps würdet ihr empfehlen? Ich hab zb 200 mb vollen Speed, wo kann ich das sehen, was ich verbraucht habe? Kann man da nach Wlan und Datenverb. getrennt schauen?
Grüße
Benny
mal schnell ne Frage, hab für das S2 eine Hülle aus Leder dazu gekauft. Samsonite Size L.
Ist ok....
Hab aber heute gleich mal KFZ Ladekabel und Displayfolie gekauft. Würdet ihr sowas
http://www.amazon.de/SAMSUNG-G…TF8&qid=1305795117&sr=8-2
oder sowas
http://www.amazon.de/mumbi-Sil…F8&qid=1305795214&sr=8-17
empfehlen?
meine Bedenken sind da immer die offene Kamera (logisch) und da ist so ein Leder Ding zum ganz reintun wohl besser?
Nein ist nicht mein erstes Handy - aber das mit der Sim ist halt so ne Sache, weil mir wurde gesagt, dass meine von 2002 ist und diese dann zu Problemen führen kann.
Darf ich noch was fragen zwecks Google Mail-Konto? FÜr die Bestätigung brauch Google meine Handy Nr. ist das normal?