Beiträge von JaRule
-
-
Kann mir niemand helfen?
-
Mich wùrde interessieren , ob hier normal geholfen werden kann oder nur Kritik kommt.
Edit: Wie lange sollte das Laden des Akkus dauern?
-
Ich frag mich hier was ihr eigentlich den ganzen Tag macht? Ok der eine interessiert sich vielleicht für Autos, der andere für Sport, wieder andere reisen gerne und manche für Elektronik und wieder andere für alles zusammen.
Ok vielleicht darf man mich nicht als Referenz nehmen aber warum immer diese Vergleiche usw. Ich finde das Handy super....der große Screen ist zum surfen echt spitze...und in meinen Hosentaschen findet es auch Platz. Dazu wird hier über den Preis diskutiert aber einen Apfel haben, welcher wesentlich mehr kostet - und in der Produktion aber viel viel weniger. Allgemein stören mich diese Vergleiche ständig.
Aber mal zurück zum Thema, ich habe einige Fragen und hoffe auf Antworten:
1. Wenn ich die Uhrposition verändern möchte bleibt die Uhr dennoch auf rechts oben stehen - ändert sich das nur nach einem Neustart?
2. Beim Wetter wird immer mein Heimatort angezeigt, obwohl "Aktueller Standort" aktiv ist - Muss ich dazu immer GPS eingeschaltet haben oder nicht?
3. Bei Synchronisierung hab ich "Anwendungen können Daten synchronisieren blabla" ausgeschaltet, da irgendwie unterwegs ziemlich viele Daten ausgetauscht wurden. NUR für den Market muss ich es immer wieder an machen - ist das so richtig?
4. Habe wie gesagt keine Dauersynchro an - aber Datenverbindungen wie Facebook an. Aber auch hier bekomm ich nicht immer eine Meldung, wenn bei mir zb jemand MEINEN Status kommentiert?
5. Allgemein die Angaben beim erstmaligen EInschalten - wo finde ich diese?
6. Wir haben einen Samsung TV - wie verbinde ich die beiden Geräte?
Edit: 7. Ich habe da noch eine App "News und Wetter" wenn ich darauf klicke steht immer "bitte warten" normal?
8. Unter dem eigenen RAM Manager steht bei mir zb 436 mb von 833 mb belegt. Obwohl ich nichts im Hintergrund laufen lassen hab.
Hab eine App "Android Assistent" da steht unter Info was ganz anderes 853000 kb total , frei 122100 kb und unbenutzt 214000 kb
hä?Thema zubehör:
Hab mir als Ladekabel das bestellt:
http://www.amazon.de/Original-…TF8&qid=1305994225&sr=1-9Ist das Ok? Dazu ne DisplaySchutzfolie. Das ganze ist momentan noch in ner ledertasche von Samsonite. Weis nur net ob ich mir so ein SIlikonCase kaufen soll....aber da wäre die Kamera in der Hosentasche nicht geschützt?
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben - vielen Dank im vorraus.
Grüße
JaRuleHILFE auf Seite 152 steht man soll keine Taschen mit Magnetverschluss nehmen, dass hat die Tasche... -
Ich komm nicht in meine pns , normal?
Editor: Jetzt gings
-
Mal abwarten wie sich das alles entwickelt.
Ich schreib grad vom Phone und finds geil -
Naja es wird immer was neues kommen.
-
Oh ok danke
Was ich noch habe - und sorry, aber dass ist halt mein erstes Super Anroid Phone

4. Die ganzen Sprachsachen verbrauchen auch Daten, warum? Sind die nicht auf dem Handy?
5. Die Startfrage mit Google - wo finde ich diese wieder? Da gings irgendwie auch um Daten?
-
Ich hab watch dog und ein zwei SPiele installiert.
Wo stelle ich denn das ein? Was ich auch nicht verstehe ist, dass die Apps da immer zugreifen müssen? (Also wird man ja beim Herunterladen gefragt).
Naja es steht jetzt nicht wahnsinnig über. Es schließt bündig....ich versuch mal ein Bild zu machen.
Was mir heute noch aufgefallen ist:
1. Wenn ich die Position der Uhr auf Mitte oder Unten stelle, bleibt meine Uhr dennoch immer oben???
2. Irgendwie hab ich im Büro schlechteren Empfang als mit meinem N78. Direkt neben unserem EC Gerät ist er total weg - reagiert da das Handy einfach empfindlicher?
3. Bei mir ist die Zeitzone +2 - befinden wir und nicht in +1?
-
So von Nokia zu SG2, also Android.
Was würdet ihr mindestens empfehlen? Und bei Whats app, die kostet ja im 2. Jahr, wie wird das abgebucht?