Sollt ich mir also jeden Tag die Shakes reinhauen - wenn ich es über die Nahrung nicht schaffe?
Ähm wo könnt ich noch rudern usw einbauen? Würd gern bischen was verändern am Plan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollt ich mir also jeden Tag die Shakes reinhauen - wenn ich es über die Nahrung nicht schaffe?
Ähm wo könnt ich noch rudern usw einbauen? Würd gern bischen was verändern am Plan.
Wo finde ich das Kamera Update? Läuft das über Kies?
Jo war ja sehr einseitig. Sehr stark und verdient
Irgendwie kann ich unseren Samsung TV nicht mit AllShare verbinden. Wie funzt dass denn genau? Ich klick beim TV auf All Share und beim Handy? Aber der TV findet keine Geräte.
Dazu hab ich ein Leder Case mit Magnet....in der Bedienungsanleitung steht kein Magnet usw. Hmm würdet ihr ein anderes holen?
Naja ich schaff es durch die Ernährung nicht auf mein Eiweiss zu kommen. Aber naja dann müsste ich am Tag wohl auch 2-4 Shakes trinken....hmm
Ja und das kann ich eben nicht mehr sehen das Zeug ![]()
Naja nur Shakes am Tag lohnt sich dann nicht wirklich oder?
Würdest du jetzt vom Plan her wieder wechseln - mach das jetzt schon wieder ne Weile. Grad halt Rudern oder so Sachen mal wieder einbauen?
Hier hat doch jemand einen Link reingestellt, wo manchmal Spiele kostenlos und legal übertragen wurden.
nee sorry Magerquark geht gar net. Dass schafft mein Magen und ich nicht.
Aber ohne Eiweiss wird nichts gehen oder?
Hmm ich mach ja grad Brust nur in der Maschine - weil ich einfach meine Schulter nicht so belasten möchte. Sollt ich mal wieder frei probieren? Oder "Fliegende-KH" einbauen.
Was ist mit extra Schultertraining, soll ich da was machen?
Ich hab ne Tasche mit Magnet. Jetzt heißt es, dass sei nicht gut. Wiederum andere meinen das macht bei so nem schwachen Magneten nichts.
Was würdet ihr empfehlen?
Jungs und natürlich auch Mädels
ich ruf das Thema mal wieder auf.
Ich hab jetzt immer so trainiert:
1. Tag
- Brust sitzend in der Maschine -> konnte mich gut steigern
- Beinpresse -> konnte mich gut steigern
- Überzüge -> konnte mich gut steigern
danach noch bischen Bizeps, Bauch und ab und an Waden.
2. Tag
- Kreuzheben -> konnte mich sehr gut steigern
- Klimmzüge in Nacken
- Trizeps mit Stange und Trizeps eng LH
danach noch Bauch und Waden.
Hab das meist so mit 1-2 Tage Pause. Je nach Zeit. Die Trainer dort meinten, dass das nichts wäre - mir hat es aber geholfen. Mach das jetzt aber auch seit ihr mir das vorgeschlagen habt. Was positiv ist....durch das nicht extra angelegte Schultertraining tut meine Schulter nicht mehr weh.
Vielleicht sollt ich nun wieder variieren? Grad in der Brust merke ich,....wie ich nicht mehr voran komme.
Eiweiss nehm ich grad noch nach dem Training....täglich komme ich aber nicht auf meinen Bedarf. Vielleicht sollt ich mir im Andro Shop die Hausmarke zulegen und am Tag 2 Shakes usw trinken, was meint ihr?