-
Klar, ich weiß schon was ihr meint. Trage zb selbst ein Xiaomi Mi Band 2. Tolles teil für wenig Geld.
Selbst meine Freundin hat das und die macht sich nicht viel aus Technik.
Ich denke, dass es eben hierzu 7S und 7S Plus geben wird, vielleicht im Frühjahr auch ein neus SE?
Aber dafür wird das "Edition" die 1.000 knacken. Das lässt sich Apple halt auch bezahlen. Ist einfach so.
-
Ein Stadtfahrzeug für 1.000 €, sorry für OT aber was willst mit so nem Rost 
-
Drei Threads zum selben Thema ist doch eigentlich genug?
Zudem habe ich dir auch zum Thema geantwortet. Was erwartest du?
Du bist mit deinem derzeitigen iphone nicht zufrieden, also musst du dir doch selbst mal im klaren sein, was du willst.
- IOS oder Android
- Displaygröße
- Budget
...
Desweiteren macht es auch keinen Sinn Geräte in die Auswahl zu nehmen, die noch nicht auf dem Markt sind. Wenn du IOS möchtest, dann warte doch die Keynote (vermutlich im September) ab und entscheide dann.
Grüße
der "Schlaumeier"
-
Ich finde diesen Special Tarif nicht auf der Homepage
-
1859 machts vor? Sicher nicht, freiwillig wollten die auch nicht absteigen.
-
Du bist hier im Forum schon so lange dabei und stellst solch eine Frage?
Du bist mit dem 5S unzufrieden und willst dann wieder ein Iphone?
Warum bist du unzufrieden, wie ist dein Budget, kannst du warten, magst du IOS, kommst du mit deinem Display derzeit klar...
Fragen über Fragen, die du dir aber ohne ein bisschen Feedback nur selbst beantworten kannst.
Edit:
Ich denke du solltest dir mal hier eine Auszeit gönnen. 3 Threads zum selben Thema. Hoffentlich sieht das ein Mod.
-
Eigentlich will ich es nicht unterstützen.
Aber kann man den EurosportPlayer auf nem Macbook laufen lassen und mit HDMI an TV, geht das?
-
Naja langsam kann man sich hinterfragen was da los ist. Um den Pokal gehts nicht und verlieren kein Ding.
ABER das wie, null Ideen, kein Tempo, gefühlt weiß keiner was er machen soll. Da sollte sich schon schnell was ändern.
-
Wie ist bei iMessage die Nr hinterlegt? Bei mir ist sie grau bei erreichbar.
Hintergrund:
Rufnummernmitnahme
Nr ist aktiviert. Hab aber das Iphone runter gefahren und dann die Sim gewechselt.
IMessage wollte neu aktivieren, hab zuerst auf NEIN geklickt.
In den Einstellungen waren dann 2x die gleiche Nr unter Nachrichten. Eine konnte ich wählen, die andere nicht. Fand ich komisch. Hab dann einfach mal den Haken bei Imessage raus und wieder rein. Jetzt kommt es zur Aktivierung - denn jetzt steht nur noch einmal die Nummer drin aber in grau.
-
Kurz ne frage,
kommt beim ersten Anruf irgendwas von der Telekom?
Hab ne Nummer gewählt, dann kam "hallo willkommen bei Xtra" hab dann aufgelegt, weil ich gedacht habe, ich hätte falsch gewählt. (Zuvor war ein Anruf der Telekom)