Ich war bei Congstar und kann nicht meckern. Und nur weil du den Ablauf nicht verstehst, ist Prepaid oder Congstar schlecht....
Beiträge von JaRule
-
-
So war zuvor bei Congstar mit LTE und nun Telekom mit LTE (Prepaid)
Was mir schon nach wenigen Stunden auffällt, zB Arbeitsplatz
Im Gebäude war mit Congstar entweder E oder LTE. Mit der Telekom hänge ich die ganze Zeit im 3G Netz (iphone).
Grad nun draußen gewesen, mit Congstar immer LTE, hänge ich sehr lange im 3G Netz. Gefühlt geht alles schneller - klar Congstar war nur inoffiziell mit 7,2 Mbit/s.Mal sehen wie sich da so einpendelt oder ob es heute am sehr schlechten Wetter liegt.
-
Du hast PN
Ok Postfach voll -
Danke. Ich glaub das die Nr übertragen wurde - zumindest bin ich erreichbar und vom alten Anbieter hab ich eine neue Nr erhalten.
Wollte erst nur 5 Euro aufladen (da ich 10 ja als Guthaben bereits habe) aber ging nicht. Denn es kam die Meldung, guthaben reicht nicht aus. Jetzt sind 25 Euro drauf aber der Tarif wird nicht gebucht.
Muss ich was veranlassen? Und wie kann ich die Nr einstellen, die ich kostenlos anrufen kann? -
Sorry für OT aber muss man bei Whats App was beachten? Ist ja die gleiche Nr.
Sim raus und rein? -
Ok danke
D.h. Morgens mal SIM wechseln und schauen, danach 5 Euro draufladen, da 10 ja Guthaben.Edit:
Ne App für die Verbrauchten Minuten gibt es nicht?
Also für den Traffic ist ja datapass bzw. der online Manager nutzbar -
Kann mir jemand helfen?
Hab meine Sim erhalten, mit 10 Euro startguthaben und einer Nr.
Meine Nr wird aber am 26. übertragen, wann geschieht das, in der Nacht zum 26.?
und wie lade ich dann schnell auf bzw wie bekomme ich den ausgewählten L Tarif?
oder sollte ich schon vor dem 26. tätig werden? -
Habe ICH ja auch nicht behauptet.
Du sprichst ja genau das ausführlicher an, was ich auch angesprochen habe. -
Mal so nebenbei sollte die Gesellschaft vielleicht mal umdenken....
Jetzt sind alle tiefst betroffen, bei Robert Enke ebenso, bei "Pray 4 Paris" ebenfalls usw.
Aber im Alltag zeigt sich der Mensch und da ist unsere Gesellschaft einfach nur noch hässlich. -
Und so wurde es jetzt James...