Ja mit den NIE meinte ich jetzt, dass so ein Vorsprung eben auch reichen sollte. Aber wir werden ja sehen....
Beiträge von JaRule
-
-
Ich ruf das Thema mal wieder auf. Wollte mir eigentlich einen Trockenrasierer kaufen - aber ich mag das Nassrasieren.
Leider hab ich empfindliche Haut - wobei dass durch die Gillette-Serie (Vorbehandlung usw) fast weg ist *g*.
Jetzt hab ich die Werbung von dem neuen WIlkinson Hydro 5 gesehen....klingt ja alles schön und gut - aber hat den schon jemand ausprobiert?
Derzeit nutze ich noch einen alten Sensor Excell mit den Klingen Sensor3. Hab mir uach den Fusion angeschaut - aber die Folgekosten sind ja enorm??? Ich rasiere mich "nur" jeden 2-3 Tag.
Was könnt ihr empfehlen?
-
In irgend einem TV Programm wurde es eben so ausgelegt.
-
Naja ist ja aber so, dass wenn Dortmund NICHT Meister wird....dann werden sie es nie

Leverkusen (Heynckes) glaubt übrigens nicht an eine solch ähnliche Rückrunde und ist optimistisch.
-
Hier in 75394 sollte es eigentlich ab Dezember los gehen. Jetzt wurde mir von einem Techniker vor Ort gesagt, dass es im Februar klappen soll.
Bin mal gespannt
-
Danke Olaf für die gute Antwort.
Fax haben wir eh nicht. Und das ärgerliche ist jetzt eh....laut dem Vodafone-Berater lässt sind wir laut Telekom noch bis August 2011 gebunden.
Jetzt bleibt nur die Frage, ob die Telekom etwas am Preis macht...wir werden sehen.
-
Ich bin jetzt verwirrt, sorry
-
Ja ich denke Pause tut auch mal ganz gut - und so viel baut man da auch wieder nicht ab (bildet man sich nur ein *ggg*)
Beim Fäden ziehen, werd ich auch mal meine Haut nochmal "checken" lassen. Denke das hat bei mir anderen Ursprung als Eiweiss.
Ja ich denke, es gibt solche und solche Tage. An denen viel Kraft und die Lust auch da ist und manchmal macht man es nich so pralle - aber wie erwähnt, gehört das einfach mal dazu.
Danke für eure Genessungswünsche
by the way...ist jemand von euch in Facebook - könnt man da dann auch mal schreiben.
Schönen Tag
P.S. Dank meiner Ex seit 2 1/2 Jahren rauchfrei (wenigstens etwas gutes *g*)
-
Ja, das wurde mir schon erklärt - aber auf der normalen Festnetznummer ist man doch auch erreichbar?
Naja meine Eltern haben Prepaidkarten, dass reicht denen ewig. Meine Schwester ist grad auch in Call Ya gewechselt. Nur ich hab grad noch nen Vertrag.
Muss man mal abwarten. Aber so ganz check ich es noch nicht, oder hab ich es schon richtig erkannt?
-
Es ist halt so,...genetik spielt halt auch ne Rolle.
Aber klar ich geb dir Recht - bei uns gibt es Damen die sind halt schon sehr gut gebaut (ok viel viel mehr) und eigentlich Hut ab,...dass sie das machen.....weil im Studio auch viele "dumm" schauen.
Aber hey was machen die? Trainieren 20 min....reden 15 min und trinken dann nen "Pretty Women-Shake" und meinen damit gehts.
Ok ich muss gestehen, es gibt Tage,...wenn ich da manchmal paar Leute sehe, die schon länger nicht da waren, rede ich auch mal bischen was...da hätte man es sich auch schenken können an dem Tag, aber das hält sich die Waage...
Darf jetzt überigens dieses Jahr nicht mehr trainierne - Muttermal musste heute raus
