Ihr ärgert uns nen bischen , wir euch. Was ist dabei?
Dortmund ist weiterhin das Maß aller Dinge....d.h. wir werden sehen, wie es im neuen Jahr weiter geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr ärgert uns nen bischen , wir euch. Was ist dabei?
Dortmund ist weiterhin das Maß aller Dinge....d.h. wir werden sehen, wie es im neuen Jahr weiter geht.
Leute leute regt euch ab.
Bayern wird es schwer haben,...sowohl in der CL als auch weiterhin in der Bundesliga. Die beiden Spiele in Stuttgart werden schwer.
Aber dennoch bleibt der Hinrundenrekord der Münchner. Und zum Thema , ich kann mir davon nichts kaufen , vom Herbstmeistertitel kann man sich auch nichts kaufen.
Also regt euch doch alle mal wieder ab.
Lol könnt ihr keinen Spass verstehen?
Von mir war es zumindest einer.
Mensch du warst schneller.....hehe 44 Punkte bleiben in München ![]()
Hi Leute,
hab jetzt die Kamera ausm Lidl nicht gekauft. Im Aldi gibts grad auch wieder welche, aber macht "nur" VGA Aufnahmen.
Als Laie wird man regelrecht erschlagen von den vielen Angeboten
Jepp das da oben ist wirklich lächerlich sorry.
Heut war hier im Schwarzwald ein normaler Wintertag mit gut und gerne 30 cm Neuschnee. Ca. 650 - 700 M Höhe.
Das stimmt. War am Dienstag mit meiner Schwester in nem Shop, der alle Netze anbietet. Da aber meine Schwester nicht so recht wusste, was sie jetzt will, war das ein echtes durcheinander.
Der Verkäufer hat kaum ein Ton rausbekommen, ich glaub dem war es fast egal!
Spannende Auslosungen.
Bayer Leverkusen hat es am besten erwischt.
Bayern jetzt gegen Inter. Beide Clubs nicht wirklich die Form von der letzten Saison
Einfach mal mit der Telekom reden und auch Kulanz hoffen. Verschiedene Möglichkeiten durchsprechen. Versteh nicht, wie man auch ne Lösung hier hofft, wenn es da um vier Verträge geht.
Das liegt ja nicht in unserer Hand - aber hey....die viertel Million muss es dir doch Wert sein ![]()