Ja ist man. Denn ich bin linkshänder und wenn ich mal sachen mit rechts zb schreiben mache, fühlt man sich wie "bekloppt". Und euch gehts andersrum vermutlich auch so.
Beiträge von JaRule
-
-
Ja sicher....Bayern steigt natürlich net ab. Man man.
Bayern hat noch lange nicht gegen den VFB gewonnen. Liga und Pokal sind 2 Paar Schuh. Von daher mal ruhig Blut.
Obwohl ich ausm "Ländle" komme, hoffe ich natürlich auch meine Bayern.
-
Ich find es voll heftig, dass bei euch da oben immer alles gleich zusammen "bricht".
Sicherlich spielt bei euch der Wind und somit Schneeverwehungen eine Rolle....aber das ist schon krass
-
Ich denke dass ist ganz einfach (nein bin kein Jurist)
In der Fragestellung vom Moderator war es so formuliert..."in der gleichen Zeitzone wie Deutschland".
Also wäre hier Deutschland meiner Meinung nach falsch. In der kleinen gelb unterlegten Überschrift in den Monitoren sowie unser TV Bild zu Hause stand in der "deutschen Zeitzone" - und darin liegt auch Deutschland.
Das selbe war ja so, "Alle Substantive im Lied "Skandal im Sperrbezirk". Dann hätten die ja auch nicht genannt werden dürfen.
-
Ich guck grad noch Joyride...ein Classiker

Edit: Sorry für OT
-
Ja das stimmt. Heut lief alles so "nebenbei". Was aber nicht heißen soll, dass der Kandidat verdient gewonnen hat.
Aber ich fand es recht "langweilig". Der letzte....der im Basketball die Million gewonnen hat - dass fand ich ein klasse Duell. Aber das heute eher nicht - aber das spricht auch für den Kandidaten.
Und was machen wir jetzt noch schönes?

-
Ich glaube Raab hätte mit rechts genau das gleiche Bild gemalt - selbst ohne Strategie. Ich fand, dass hat man sofort gesehen

Sonst bin ich recht überrascht. Ich bin auch linkshänder. Spiele aber zb Tennis mit rechts.
Das Wiegen fand ich grad sehr interessant. Ist wohl wirklich aber nicht Raabs Tag
-
Alles heut mit links....bin echt mal gespannt.
-
Du es soll einfach eine handliche Digitalkamera sein, die im Automatikmodus vernünftige Bilder macht. Ebenso, sollte sie einfach zu bedienen sein (da meine Eltern sie auch verwenden wollen).
Dazu noch Videos in HD machen. Fotografiert wird sowohl drinne, als auch draußen. Motive sehr unterschiedlich. Auch mal schnelle Schnappschüsse.
Das Pixel nicht alles sind, ist mir bewusst. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte einfach stimmen. Wobei es so bis max 250 Euro gehen kann. Darunter wäre natürlich besser.
-
Ja sorry.
Es sind einfach unzählige Kameras im Handel. Daher ist es schwierig das passende zu finden.