Danke für deine Tipps. Bin jetzt in nem anderen Forum angemeldet. Danke
Zum Thema Trockenrasierer, dass ist nicht ganz aus der Welt - da es bei mir einen anderen (Haut-)Urspring hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Tipps. Bin jetzt in nem anderen Forum angemeldet. Danke
Zum Thema Trockenrasierer, dass ist nicht ganz aus der Welt - da es bei mir einen anderen (Haut-)Urspring hat.
Jo , danke für den Tipp. Bin im Rasierforum angemeldet. Mal sehen wie es weiter geht ![]()
Muss jetzt auch Nägel mit Köpfe machen....kann keine Nassrasur mehr machen (War beim Hautarzt).
Und nun was kaufen? Darf schon was kosten, aber auch nicht extrem. Was empfiehlt sich?
Naja Bayern wollt glaub nur nen 1-Jahresvertrag anbieten.
Ich bin auch net so begeistert, aber so wie es kommt, kommt es halt
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich es nicht gesehen habe.
Gut ist halt auch,...dass diesesmal die Chancen genutzt wurden, nicht wie sonst.
Abwehr, dass Problem schlechthin. Verstehe nicht, warum er Demichelis und van Buyten nicht mehr intergrieren will??? Klar, die sind nicht in Form,...aber da muss schnell was gemacht werden.
Hab das Spiel nicht gesehen,....puhh aber wenigstens gewonnen.
Gut so hat halt jeder andere Anforderungen. Ich kenn mich in der Photographie nicht so aus. Daher hier meine Frage.
Bei meinem N78 ist es so,...wenn Speicherkarte und Handyspeicher so gut wie voll sind, geht nichts mehr. Das Ding braucht ewig, bis es das Foto-Menü öffnet
Das ist auch gut so. Auch wenn es viele nicht glauben - nicht jeder hat heutzutage einen schnellen Internetzugang.
Danke für den Bericht - echt klasse.
Wobei das mir die Frage aufwirft, ob du dann insgesamt mit der Geschwindigkeit zufrieden warst? Denn das ist meine Sorge - viele Bilder und Dateien drauf - zack wie ist dass dann beim N8?
Das find ich ja immer so heftig. Zick SPortarten usw....bei denen muss der Tag mehr als 24 Stunde haben