Beiträge von JaRule

Naja es ist schon anders - klar, dass Vorgehen wird gleich sein - ABER ich brauch ja dann Hardware, die 20 mbit oder mehr schafft - naja ich warte jetzt erstmal noch.

Momentan läuft der Stick im Wechsel - wird ja nicht zu Problemen kommen oder? Ok klar, man muss den Traffic dann auf 2 PCs im Auge behalten.

EDIT: Hier am Notebook steht kein Z für den Zuhause Bereich. Unterm Quick Check aber schon...hmm

Hi Leute,

wichtig - ich hab ne Frage.

Meine Schwester ist jetzt auch mal wieder im Netz und auch in Facebook. Da wir hier aber nur nen SurfStick haben ist das bischen kompliziert.

Aber folgendes:

Meiner Schwester hat ne Freundin von ihr so Silvester Gruß (über via ???) geschickt. Und so wie ich das verstehe muss man das doch immer erst annehmen oder nicht?
    Heute war es aber schon auf der Pinnwand meinder Schwester gepostet und zu einer Zeit, wo sie definitiv nicht online war.

Ein Hack? Ich bin selbst erst seit kurzem bei Facebook - aber eigentlich muss man doch solche Grüße immer erst selbst annehmen - oder kann so eine "App" auch selbst sich veröffentlichen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Edit: Hab es glaub gefunden - manch Anwendungen haben in den Einstellungen: Dass die einfach auf die Pinnwand posten dürfen!

Also ich brauch so ne Box - darin kommt der Stick

Notebook und Rechner brauchen Netzwerkkarte. Wie verschlüssel ich dann das Signal - Software? Habe derzeit die von Vodafone installiert (dass ich sehe mit Verbrauch usw)

Oder doch noch 2 Monate warten zwecks LTE?

Ja aber wenn er TATSÄCHLICH gesagt hat, dass er es all nicht so schlimm empfand usw. dann ist das doch wirklich fair. Ribery wollte ihn ja davon abhalten.

Jetzt wartet Aachen - wird auch schwer...aber jedes Spiel ist anders. Und Pokal sowieso

Keine Bundesliga aber DFB

Was für ein Spiel.

Rasen unter aller Sau. VFB sehr kämpferisch, Bayern zu sehr auf verwalten und individuelle Fehler. Die hat der VFB zum Glück auch gemacht.

Fair hoch 10 von Schweini....so sollte Fußball sein. Seine Einschätzung nach dem Spiel stimmt aucah 100 %. Abwehr darf nicht mehr so Fehler machen, international wird das mehr bestrafft.

Aber erstmal weiter :-)

Hi Leute,

ich habe einen SurfStick von Vodafone. Mit dem gehe ich hier an meinem Rechner online.

Meine Schwester bekommt nun ein Notebook von Ihrer Freundin. Möchte jetzt auch ins Internet.

Was nun tun? Surftsick immer abziehen - wohl auf Dauer sehr lästig. Laut Vodafone soll im Februar die LTE Technik starten - also noch bis dahin warten und dann Router usw zulegen?

Grüße

Meiner Meinung nach ist Rensing gar kein so schlechter Torwart. Aber er hat nach der Kahn-Ära des öfteren ne große KLappe gehabt und ich glaub das wurde ihm auch zum Verhängnis. Weil danach auch die Leistungen fehlten.