AU man ist das eigentlich normal?
Immer nach dem Bein-Training bin ich so KO....ich schlaf schnell abends ein, am nächsten Tag verschlafe ich hin und wieder mal usw.
Auch Muskelkater hab ich hier mehr - wie sonst wo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AU man ist das eigentlich normal?
Immer nach dem Bein-Training bin ich so KO....ich schlaf schnell abends ein, am nächsten Tag verschlafe ich hin und wieder mal usw.
Auch Muskelkater hab ich hier mehr - wie sonst wo.
Ist an der Eckfahne, richtig?
Wie ist denn da die Sicht? Ich mein, eigentlich in der Allianz Arena überall gut,...nur würd ich da mit meinem Vater hin und der will immer gern in der Mitte sitzen *g*
Du weißt doch mehr, also raus damit ![]()
Jepp das meinte ich ja. Deswegen meine Anfrage
Weil die Spiele des FC Bayern meinem Kenntnisstand nach alle schon im vorraus ausverkauft sind?
Hi Leute,
mich würde interessieren ob hier jemand an Karten für den FC Bayern kommt?
Ich war leider erst einmal in der Allianz Arena. Bei ebay und Co muss man schon sehr viel Glück haben, damit man mal was fast regulär kaufen kann.
Habt ihr vielleicht die nötige Connection?
Grüße
Alles klar. Ich mach mir am Besten nochmal Gedanken, wenn es LTE endlich gibt.
Ich dank euch, für eure Antworten.
Man das wäre schon geiler daheim. Immer das gefahre. (Wohn in ner ländlichen Gegend) -> Im Winter ist das kacke.
Naja ich durfte ja net früher - gekribbelt hat es mich schon nach 3 Tagen....aber ab der 2. Woche ging es dann.
Ich hab noch ne peinliche Frage:
Wenn ich dann LTE habe und Stick+Router, dann brauch aber mein PC noch ne WLAN Karte oder?
Mal was anderes:
http://www.focus.de/sport/fuss…en-bayern_aid_582817.html
Warum sind die Viertelfinalspiele so durcheinander gewürfelt? Und warum zeigt der Sender Sat 1 nicht beide deutschen Spiele....man man