Jepp...ich fass es nicht...Bayern hätte gut 3:0 gewinnen müssen,..aber so ...naja
Beiträge von JaRule
-
-
Bei mir - Standort 75394 - sollte seit Dez. LTE kommen. Jetzt angeblich Februar...aber da kommt einfach nichts.
-
Ohne Wlan schaff ich mir kein Smarthphone an. Aber bald gibts hoffentlich LTE

Hmm danke für eure Vorschläge...aber das ist nicht, was ich suche
-
Ich glaub was Jochen meinte ist,...dass Bayern immer regelmäßig in der CL vertreten ist und da meist "locker" ins Achtelfinale kommt.
-
Sagt mal....der GP in Australien ist ja bei uns wieder morgens oder? (logisch)
Weil da ist Wahl und hab mich diesesmal mittags einteilen lassen

-
Ist es nicht so, dass der GoGear der Nachfolger ist?
-
Glückwunsch an den BVB...wobei ich aber die erste Halbzeit recht ausgeglichen fande...zumindest von den Spielanteilen.
Das nach der Halbzeit sollte einer Profimannschaft eigentlich nicht passieren - aber so ist eben Fußball. Trotzdem,....danach nicht aufgegeben.
Dortmund muss es jetzt quasi werden

-
Leute mal was anderes....habt ihr nen Mp3 Player beim Training?
Hab mal unseren Uralten dabei gehabt - der hat aber nen Schuss und die Stöpfel hielten eh nicht.
Bin am Überlegen - dass mal wieder anzufangen - pusht evtl. mehr als die immer gleiche Mucke im Fitness.
Was habt ihr da so? SOllte nen kleiner Player sein - Shuffle fällt weg, will kein Itunes....sollte nen stink normaler sein.
-
Juhuuu ich fahr aucah Pirelli

Ok Spass beiseite...freue mich sehr auf die Formel 1. Wusste gar nicht das KERS wieder da ist - MÜSSEN dass dann alle haben? Oder wird das wieder so ein durcheinander wie schon einmal?
Danke für deine Bemühungen
-
8 Sätze Bankdrücken? Das wäre mir persönlich zu viel, aber hey mal sehen was die anderen dazu sagen.