Willkommen im Club. Jetzt weist du, wie es Bayern die ganze Zeit geht.
Beiträge von JaRule
-
-
Wo sind denn jetzt eigentlich die Dortmund Fans?
Immer wird hier groß geschrieben, wenns nen Sieg gibt oder die anderen Patzen?
(Soll jetzt keine Anspielung sein - denn ihr Vorsprung reicht immer noch locker)ABER
Sind die Dortmunder jetzt schon so in ihrem Höhenflug oder was? Nach dem 1 zu1 sieht Grosskreutz kein Problem und meint :"Nächste Woche hauen wir Wolfsburg weg".
Naja für des, dass die noch nichts erreicht haben, spucken die schon große Töne.
-
Nee immer noch DVD
Dennoch danke -
Oh des ist wohl komplett an mir vorbei gegangen.
Sind die gut? Gibts ja beide schon in nem Pack für 18 Euro

-
Ups,...stimmt.
Hmm ja Ong Bak kenne ich. Aber nur 1 und 2. Wie ist denn eigentlich der 3.?
-
Hi Leute,
kennt sich jemand in diesem Bereich aus?
Ich bin absoluter Fan von solch Filmen. Sei es den einfachen Original Karate Kid oder Filme mit Tony Jaa.
Gestern kam , natürlich geschnitten, mal wieder Kickboxer 2. Jetzt frage ich mich gerade, wie die ganze Filmreihe irgendwie zusammen passt?
Nehmen wir mal Karate Tiger?
Karate Tiger 1 - mit van Damme am Schluss und der Bruce Lee Story
Karate Tiger 2?
Karate Tiger 3 - ala Kickboxer (mit van Damme)
-> Hier schließt dann Kickboxer 2 an
Oder dann Karate Tiger 4 - Best of the best?????
Hab was gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karate_Tiger#FortsetzungenGanz schön verwirrend. Vor allem gibt es da doch noch American Karate Tiger (mit Banks) und Karate Warrior.....Hilfeeeee
American Karate Tiger hab ich jetzt sogar bei Amazon gesehen. Endlich. Aber die Warrior-Sache, ist das nicht die mit dem "Goldenen Kimono"?
Schwierig ist es auch, solch Filme in deutsch zu bekommen - natürlich keine illegalen Sachen. Siehe "Die Schlange im Schatten des Adlers".
Vielleicht wisst ihr bischen mehr
Grüße
JaRule -
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen.
Hier bei mir hab ich nur EDGE und es geht eigentlich sehr gut - lediglich in letzter Zeit tröpfelt es so vor sich hin...
-
-
Hab jetzt vorhin bischen reingeschalten....dass "Augen-Spiel" war ja sowas von easy...aber gut so hat halt jeder seine Stärken. Genauso das niemand wusste was "E10" ist...aber gut Raab lässt sich bestimmt nur fahren

-
Jo das stimmt und das muss man auch anerkennen.
Tolle Arbeit des BVB. Die Frage ist nur,....ob sie auch manchen Leistungsträger dann halten können oder ob alles so "zusammenbricht" wie beim VFB oder bei Wolfsburg.
Aber erstmal zählt das hier und jetzt und da ist der BVB das Maß der Liga. So einfach ist das. Selbst ich als BayernFan kann das gerne eingestehen.