Ich bin ja mit nem SurfStick unterwegs....und das nur mit EDGE. Und das spinnt zur Zeit total.
Daher hab ich angefragt 1. Das Problem zu lösen und 2. wann endlich LTE verfügbar ist.
Mir wurde, sogar vor Ort, mehrmals gesagt, dass es eigentlich schon im Dez. 2010 losgehen sollte und nun Februar 2011.
Dann bekam ich gestern einen Rückruf. Ich fühle mich verarscht hoch zehn. Vodafone wäre angeblich zufrieden , denn telefonieren ist möglich, aber Daten wird nicht investiert, Würde sich nicht lohnen.
Warum dann die Werbung? Darauf ging der nette Herr am Telefon aber nicht ein.
Ich habe das ganze bestimmt, aber noch in einem netten Ton erneut abends in eine längere Email gepackt. Denn mein derzeitiges Inet Problem soll angeblich deshalb sein, weil ich am Grenzbereich 3er Master liege - komisch 1 Jahr lang hatte ich so gut wie keine Probleme und das Haus hat sich, denke ich, nicht bewegt.
Nunja...ich wäre wenigstens froh....wenn vielleicht durch HSDPA 3-5 mbit angekommen würden. Denn von daher müssen sie kein LTE bauen, aber so?