Beiträge von JaRule

    Ich bin ja mit nem SurfStick unterwegs....und das nur mit EDGE. Und das spinnt zur Zeit total.


    Daher hab ich angefragt 1. Das Problem zu lösen und 2. wann endlich LTE verfügbar ist.
    Mir wurde, sogar vor Ort, mehrmals gesagt, dass es eigentlich schon im Dez. 2010 losgehen sollte und nun Februar 2011.


    Dann bekam ich gestern einen Rückruf. Ich fühle mich verarscht hoch zehn. Vodafone wäre angeblich zufrieden , denn telefonieren ist möglich, aber Daten wird nicht investiert, Würde sich nicht lohnen.


    Warum dann die Werbung? Darauf ging der nette Herr am Telefon aber nicht ein.


    Ich habe das ganze bestimmt, aber noch in einem netten Ton erneut abends in eine längere Email gepackt. Denn mein derzeitiges Inet Problem soll angeblich deshalb sein, weil ich am Grenzbereich 3er Master liege - komisch 1 Jahr lang hatte ich so gut wie keine Probleme und das Haus hat sich, denke ich, nicht bewegt.


    Nunja...ich wäre wenigstens froh....wenn vielleicht durch HSDPA 3-5 mbit angekommen würden. Denn von daher müssen sie kein LTE bauen, aber so?

    Ich könnt ehrlich gesagt ko*zen.


    Für mich wäre dass die einzigste Lösung gewesen. Was ich von dem Vodafone Mitarbeite zu hören bekam, war echt heftig. Technik zu teuer, wenn dann nur 5 Haushalte es nutzen blabla.

    Mal ne Frage,


    kann man irgendwie vom Vertrag zurücktreten, wenn einfach nichts bzw so gut wie nicht übertragen wird?


    Ich habe hier nur EDGE (Vodafone) - vollen Empfang. 1 Jahr lang war alles gut,....jetzt seit einem Monat tröpfle ich mit Modemgeschwindigkeit bzw noch weniger rum.


    Vodafone sieht den Fehler - können aber anscheinend nichts machen.


    Kann ich da was machen?

    so an meinem Standort wird Vodafone wohl nichts bauen - lohnt sich nicht. Und das trotz Werbung und besuche vor Ort. Selbst auf der Homepage konnte man den Ort durch die EIngabe der PLZ aufgelistet finden.


    Wirklich ärgerlich.

    Naja Schweinsteiger ist meiner Meinung nach van Bommel sehr überlegen. Zu Kroos hast du Recht.


    Van Bommel ist halt ein "Typ". Der haut auch mal jemanden um...um ein Zeichen zu setzen. Aber wenn er weg will....soll der das machen.

    Hi Leute,


    ich hab mehrere Fragen - folgender Ausgangspunkt.


    Wir haben hier im Haus 3 Wohnungen. Wobei die untere rausfällt - Oma möchte nur die ersten 3 Programme :-)


    Dann kommen meine Eltern:


    Grundig-Flimmerkiste und Receiver


    Ganz oben meine Schwester und ich


    Löwe-Flimmerkiste und Reveiver.



    So, jetzt macht es die Kiste von meinen Eltern nicht mehr, Bild total klein, zeigt ein kleines "Trapez" an....lohnt wohl nicht mehr.
    Jetzt ist die Frage - was tun? Eigentlich wollt ich mal alles komplett umstellen, sprich 2 x TV, 2x Receiver + LMB?


    Da es nämlich immer hieß, 2012 wird das Analoge Sat abgeschalten, stimmt das?



    Oder einfach erstmal nen Flachbild TV für meine Eltern kaufen und dann noch warten? Ich würde gerne umstellen, aber natürlich ist das auch ne Kostenfrage. LCD, Plasma, LED usw. Oder evtl. unseren TV den Eltern geben und hier dann bei uns Flachbild-TV + Reveiver + LMB - aber dann brauchen meine Eltern auch nen digital Reveiver?


    Was würde ihr machen? Habt ihr mir vielleicht 1-2 Modelle grad für meine Eltern, die nach ca 15-18 Jahren Röhrentv evtl. nicht so sehr aufs Bild achten?


    Hoffe ihr könnt mir bischen helfen, würde mich freuen


    Grüße
    Benny


    P.S. Es sieht so aus, wie bei einem Leidensgenossen :-)
    http://img169.imageshack.us/i/f1ef9.jpg/

    Hätte wäre wenn zählt halt im Fußball nicht.


    Da HÄTTE Bayern auch mehr Punkte....mir fallen da viele Spiele ein, wo sie den Sack zu machen hätten müssen. Zb erste Halbzeit gegen Dortmund, 70 Minuten gegen Schalke, gegen Gladbach und jetzt gegen Wolfsburg.


    So ist halt nunmal der Fußball. Habt ihr das Spiel Bremen - Bayern (DFB Pokal) gesehen? Da haben meine Bayern gewonnen....haben aber ca 30 Min. nach der Halbzeit aufgehört Fußball zu spielen,...aber Bremen hat es nicht geschafft 4-5 100%ige rein zu machen.


    So ist Fußball

    Hab ich....find den richtig gut.


    Ok die Story ist so lala "Wo ist mein Elefant?" Aber sonst die Kampfszenen sind echt gut....und vor allem schön lange. Immer wenn man denkt, dass es bald aufhört....gehts noch weiter.


    Ong Bak ist gut, den 2. naja....und der 3. soll angeblich mißerabel sein?


    Ich möcht gern noch "Die Schlange im Schatten des Adlers"....aber den gibts nur überteuert und geschnitten auf DVD