Beiträge von JaRule

Hi Leute,

mal ne Frage,....ich fahre seit ca 3 Jahren einen Ford Fiesta ST. Wollte damals ein für mich bezahlbares Auto mit viel PS. Mir macht der kleine auch immer wieder spass.

Nur ändern sich eben die Prioritäten und es gibt halt Dinge die stören. (Fehlender 6. Gang, doch nur Kleinwagen usw).

Jetzt bin ich grad am Überlegen ob fürn Sommer was "neues" her soll. Da ich ein Ford-Kind bin, wollt ich erst den Focus RS, aber das ist für mich eben nicht wirtschaftlich und auch der große Wendekreis usw stören mich gewaltig.

Eher dann den neuen Focus ST der 2012 auf den Markt kommt.

Ich liebäugle schon mit Autos die so ca 200 PS haben. Eben was sportliches. Darunter hab ich mir einfach mal überlegt...

- Eine C-KLasse - kommt ja jetzt das Facelift, dann fallen evtl ein wenig die Preise?
    - Oder gar ein SLK - kommt ja auch ein neuer, fallen evtl auch die Preise

- Nice wäre natürlich auch ein Audi TTs, wobei da gut über 30 t. Euro fällig sind und das ist des guten ein wenig zu viel.

Was habt ihr so Erfahrungen?

Hat hier schon jemand das E10 getankt?

Ich fahr nen Ford und auch ne Freigabe. Hier im "Ländle" gibt es Tankstellen, die bieten "nur" noch Super E10 an. Im Gegensatz - dass weiß ich aus nem anderen Forum - gibts im Norden angeblich Tankstellen, die bieten Super E5 (teurer) und Super E10 an.

Nun gut,...ich hab jetzt einmal Super E10 getankt und kann nichts schlechtes feststellen - aber war ja jetzt auch nur einmal.

Tankt ihr dann Super + oder auch E10 ?

Ja das stimmt. Das ist zb wie , wer wars nochmal von Wolfsburg gegen Ribery? Der hat da nicht mal ne Gelbe bekommen oder? (ich weiß es nicht mehr).

Dennoch hätte Wiese sich bei Müller entschuldigen können - ja sogar müssen. Aber so ists halt, der hatte halt Frust ohne Ende. Zum Glück ist Müller nichts passiert.

Der interne Streit meiner Bayern macht mir da eher Sorgen.

Zum Spiel der Wolfsburger. Nichts gegen den BVB, verdient gewonnen und weiterhin souverän das Maß der Liga. Aber der VW Club war erschreckend schwach....alle meiner Meinung nach sehr unterirdisch. Soll aber jetzt nicht die Leistung des BVB in Schatten stellen.

Wir haben gestern für meine Eltern einen LCD TV von Samsung gekauft. Ein Modell mit integriertem Triple Tuner, Full Hd in 37 Zoll. Hat zwar 50 Euro mehr als im Internet gekostet, aber mit guter Beratung.
    Dazu werden wir auf den Frühling/Sommer unsere Anlage auf digital umstellen. Ich werde mir dann evtl. auf meinen Geburtstag im Mai was schönes gönnen. Evtl auch gleich mit eingebautem Receiver.

Bild ist halt noch nicht die volle Pracht - klar ohne HD bzw nur mit Analogen TV - aber besser als bisher

Selbst Film/Video auf USB werden toll erkannt (bei ner Arbeitskollegen wird nur 1 Format erkannt).

Jetzt wollt ich mal noch fragen:

1. Kann ich auch auf nen USB Stick aufnehmen? TV Modell: Samsung LE37C579J1SXZG

und

2. Ich würde mir gern sowas gönnen
    Samsung UE40C6000 101,6 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

Aber da fehlt das DVB-S. Ist das nicht neuer? Was ich auf jedenfall machen möchte, ist aufnehmen auf einen Stick oder Platte.

Hoffe noch auf ein paar Tipps - wobei bis zum Sommer ja noch ein paar Tage vergehen

Ich dank dir schonmal für deine Bemühungen.
    Find ich klasse.

Naja das ganz Deutschland bis März angeschlossen wird, hab ich auch nicht erwartet. Aber es hieß vor Ort - sogar bei meinem Arbeitgeber, dass es Dez. 10 sein soll,...dann Februar 2011 - und nun, dass gar nichts kommen soll.

Und das find ich eben sehr schade. Von mir aus, kann ich auch 2-3 Monate warten, jetzt hab ich über 10 Jahre gewartet :-)

Aber ich möchte eine klare Aussage.....

O2? Das wäre ja wirklich peinlich für Vodafone.

Und ich denke nicht, dass von mir nach Altburg O2 funktioniert....aber mal sehen. Dann kann ich nur hoffen, dass mich Vodafone nen halbes Jahr früher ausm Vertrag lässt.

Aber das wird eh nichts,...und von daher werd ich alles kündigen.

Nee Marcel, von Calw kommt nichts.

ja sind viele Höhenmeter. Calw ca 300 Meter ?? und hier oberreichenbach ca. 650 m.

Ja wisst ihr - ich brauch keine 16 mbit oder dergleichen,...mir würde es ja schon reichen, wenn man einfach mal ein Video auf Youtube oder dergleichen anschauen kann, aber nee das ist halt fast unmöglich.