Das sind ja mal gute Neuigkeiten und was für ein Service von dir
Danke schonmal dafür
Naja ne Woche oder nen Monat hin oder her ist egal - Hauptsache da kommt was
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja mal gute Neuigkeiten und was für ein Service von dir
Danke schonmal dafür
Naja ne Woche oder nen Monat hin oder her ist egal - Hauptsache da kommt was
Ok gut zuwissen.
Wann kommt denn der neue? Da fallen doch auch 6 Zylinder weg beim EInstiegsmodell oder?
Cabrio wäre halt schon klasse - vor allem wär das auch wintertauglich.
Also ich dacht bei der C KLasse an 231 PS. SLK gute Frage, muss ja nicht das Topmodell sein, sollte aber spass machen ![]()
Wendekreis hab ich die Zahlen von über 13 Meter gesehen.
Mein Fiesta ST hat schon als Kleinwagen ca. 11,5. Und das ist manchmal schon heftig. Und der Focus mit 13???
Bin ihn aber noch nicht gefahren.
Moment ihr fahr ja nur nen Fiesta ST ![]()
Ja klar...da sollt ich mir erstmal mehr Gedanken machen. Wie gesagt - eigentlich tendiere ich stark zum Focus RS, aber der Wendekreis geht mir aufn Kecks.
Gut ich glaub ich träum sowieso grad ein wenig ![]()
Naja ist halt was man unter sportlich versteht. Mein ST ist jetzt net grad das sportlichste
aber hier fürn Schwarzwald spassig
Auch nice.
Es ist so, ich möchte gern etwas mehr Leistung, aber nicht um jeden Preis. Wie gesagt hätte ich mir einen Ford Focus gekauft, aber mir geht der Wendekreis von ca 13 Metern einfach aufn Wecker.
Es gibt natürlich so viele schöne Autos - alles eine Frage des Geldes.
Und da ja Mercedes einen neuen SLK bringt, dachte ich, evtl wird dann der alte günstiger. Das gleiche mit der C-Klasse.
Autos wie Nissan 370z oder ein Camaro wären auch sehr nett. Nur ob das alles auch altagstauchlich ist.
Sagt ja auch keiner. Selbst wenn Bayern ins Finale kommt, kann man da immer noch straucheln. Und gegen Schalke ist noch nicht gewonnen. Gut das wir aber daheim spielen.
Und schön find ich auch, dass hier schon über das nächste Jahr CL diskutiert wird. Woher wollt ihr denn wissen was Bayern, Leverkusen und Dortmund reißen?
Was war mit Dortmund nach dem Gewinn der Meisterschaft 2001 ? Was ist jetzt mit Wolfsburg und Stuttgart?
Danke Andreas, endlich mal ein neutraler Fan, der nicht immer gegen den FCB wettert.
Jo ich hab einfach nur mal laut gedacht.
VIelleicht fährt ja hier jemand ne C Klasse oder nen SLK und kann bischen berichten. (Testberichte habe ich natürlich schon durchgelesen)