Beiträge von JaRule

Zitat

Original geschrieben von David328
    Nuja... ist aber genauso banal einer Mannschaft die Meisterschaft nicht zu gönnen die sie bis zum jetzigen Zeitpunkt klar verdient hat, weil einer aus der Reihe tickt :D

Ok da haste Recht :-)

Ich muss das Spiel nicht anschauen.

Mir gehts um deine Aussage - ach und nun ist der Alkohol schuld. Ich reg mich auch hin und wieder über die Chancenwertung meiner Mannschaft auf - aber "Versager" sind es für mich keine.

Ich kann nur hoffen das Dortmund nach solch Ausagen nicht Meister wird.

Weil dann schreibst du: "Jawoll war doch klar....Juhuuu ich liebe Dortmund blabla"

Ja und nun?

So spielt Bayern schon die ganze Saison. Spielerisch nicht wie der BVB aber

- 1. HZ gegen Dortmund
    - 70 Min gegen Schalke
    - 1. HZ gegen Wolfsburg
    - Gegen Gladbach

usw.

Da HÄTTEN die Bayern den Sack immer zu machen müssen, aber am Ende verloren oder unentschieden. So ist eben Fußball.

Deppen sind sie für mich aber nicht, weil ich zum Verein auch so halte. Und bei einem 12 Punkte Vorsprung zu Leverkusen kann man ein 0 zu 0 doch mal verkraften.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Versager! So wird man nicht Meister! :(

Vielen Dank, Borussia! :flop:

Was für Deppen!

Und da heißt es immer der FCB hat so viele Erfolgsfans. Bei so Aussagen kann ich nur hoffen, dass der BVB NICHT Meister wird, weil das ist echt lächerlich.

Hab das Spiel nicht gesehen - weiß aber, dass der BVB gewinnen hätte müssen. NA UND? Immer noch ein großer Vorsprung und 1 Punkt ist besser als gar keiner.

Toller Fan kann ich da nur sagen - wenn se gewinnen große Töne spucken und bei so nem Spiel dann alles wieder schlecht reden. Klasse :rolleyes:

Heut Abend drück ich natürlich als BayernFan den Schalkern die Daumen (nichts für ungut).....dennoch glaube ich an einen Sieg des BVB.

Ich glaube auch, dass dass Dortmund in München gewinnt. Bayern spielt da mittwochs in Mailand....und das wird schwierig. Außerdem kriselts intern sowieso. Aber mal abwarten - jedes Spiel läuft anders.

Jo ich weiss,....aber es gibt so viele unterschiedliche Aussagen.

In einem Treffen mit allen Bürgermeistern der ländlichen Region hier wurden halt div. Sachen besprochen.
    Laut der Telekom kommen bei LTE eh keine 20 oder 50 Mbit an. Und nach nachfragen "soll" eben Vodafone hier im ersten Halbjahr erst was machen.

natürlich habe ich deine Auskunft nicht vergessen - ich muss ja warten, mir bleibt nichts anderes übrig :-)

Hmm achso, ich dachte das wären "früher" alle 6 zylinder gewesen. Sorry kenn mich bei Mercedes nicht so aus.

Also du würdest dann zum 350 tendieren? Oder der 200er? Der 200er hat 184 PS, ist das dann eher zu "lahm"?

Irgendwie würde mich ein Cabrio schon reizen...dachte auch schon an den Z4, aber ich würde es auch (ja ich weis) im Winter fahren.