Beiträge von JaRule

Ok da muss ich dir mal widersprechen:

Hoeneß hat eben gemeint, dass das CL Finale 2012 in München ist und dann wäre es für den FCB ja peinlich nicht einmal im Wettbewerb dabei zu sein. Und naja die CL gewinnen ist immer so ne Sache...manchmal stolpern da auch die ganz Großen (siehe Madrid gegen Lyon).

Und ich denke, dass wenn zb ein Hoeneß nicht da gewesen wäre, dass es dem Verein nicht so gut ginge wie jetzt.

Desweiteren hat v. Gaal Spieler wie Badstuber und Müller schon gefördert oder kanntest du die vor nem Jahr schon?

Ebenfalls wäre es für unsere 5 Jahres Wertung gut, wenn die Bayern wieder in die CL kommen,....

Sunny, d.h. du hättest auch die WM gewonnen, wenn jeder ja anscheinend gewinnen hätte können?

Da ist doch auch das menschliche dabei, dass ein junger Kerl doch Nerven zeigt und Fehler macht. Der Druck ist da immer ebens groß.

Ich war jahrelanger Ferrari Fan, aber ich bin deutscher und halte zu den deutschen Fahrern. Und die Ferrari-Show letztes Jahr fand ich eben einfach lächerlich. zu Schumacher-Zeiten fand ich das schon extrem nervig.

Aber jetzt ist es ja offiziell erlaubt.

Hat heut jemand den Doppelpass gesehen? Diesesmal klasse analysiert...Klopp auch wirklich sehr sympthatisch.

Was mich wirklich stört ist, dass Herr v. Gaal so komisch aufstellt. Verlieren kann man ja, und man wird auch nicht jedes jahr Meister - alles schön und gut aber:

Warum spielt nicht Breno in der Innenverteidigung. Van Buyten ist zwar weit von früherer Hamburger Form weg aber er stand immerhin im CL Finale (ok da schon nicht gut). Aber warum Prancic und Ottl in Def. Mittelfeld und nicht Schweini und Gustavo?

Wenn man vergleich zum BVB:
    Hummels und Subotic....oder Bender und Sahin. Da ist der BVB locker besser aufgestellt. Und da soll dann bei was raus kommen?

Lucio gab man her, Hummels ebenfalls,....usw.

Ich verstehs net....und wie oben schon geschrieben. Verlieren ist ok, aber die Art und Weise stört mich.

Hast du schon zu viel getrunken? Dein Satz lässt es vermuten :)

Naja was soll man dazu noch sagen? Ich verstehe es zb auch nicht , warum ein Schweinsteiger nicht auf der Position von letzter Saison spielt und wo er eine klasse WM gespielt hat.

Man man