Hehe wahre Worte
Beiträge von JaRule
-
-
Naja die Stammelf wird wohl beginnen. Hummels in wohl in der IV. Aber die anderen werden dann wohl eingewechselt.
Deswegen ist das Team noch lange kein Borussia Deutschland...oh je

-
Ja hab ich Schakal, aber keiner hat geantwortet

-
Das wird doch auf Tonband aufgezeichnet - sowars bei mir (allerdings hab ich auch gekündigt).
Am Ende wurde mir doch noch eine Option dazu gebucht, die nicht vereinbart war, dennoch lies sich das auch regeln.
Vodafone ist nicht immer so schlecht - es kommt nur drauf an, wen man an der Leitung hat. -
Ach das meinstest du...naja jetzt wirds dann langsam doch albern....
-
Vodafone. Vertrag ist der ZuHause WebData.
Ich warte ja auf LTE...aber trotz Ankündigung will momentan nichts kommen.
-
Man jetzt reichts...ich surf derzeit mit 20 - 60 kbit/s mit EDGE.
Über 1 Jahr ging es jetzt ordentlich. Man man...was nur tun? Kann man da irgendwie vom Vertrag zurücktreten? -
Zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung

Aber das mit dem EM TItel musst mir nochmal erklären, steh grad aufm Schlauch.
-
Wo er recht hat, hat er recht.
Aber jeder hat eben andere Ansprüche. Hab auch noch nen 2.0 L Sauger

Die neuen Ford Motoren sind richtig klasse.
-
Sorry aber solch Aussagen versteh ich net.
Unter L. v. Gaal ist ein Müller und Badstuber erst "rausgekommen". Groß gemacht hat die beiden Hermann Gerland in der 2. Mannschaft.
Und dass zb. das 2. Jahr immer schwerer ist, sieht man nun ganz deutlich. Aber das ist immer so. Und das trifft nicht nur auf Spieler zu, nein selbst Mannschaften sind davon betroffen (siehe Wolfsburg oder Stuttgart).
Und ein Hoeneß ist für mich immer noch das Maß der Dinge. Hätten die Bayern ihn nicht gehabt, könnten sie nicht auf so eine erfolgreiche Historie zurückschauen - und hier mein ich speziell das finanzielle.
Einzig bei Badstubers Foul und Schweinis Position geb ich dir recht.