-
Naja ich werd mit dem VFB einfach nicht "warm". Wenn ich schon im Stadion war....irgendwie komisch....ich kanns einfach nicht erklären.
Schon früher, wenn ich nur den Berthold gesehen hab
So ist es halt. Fürs Ländle wärs gut, wenn sie drin bleiben...allerdings war das heute echt erschreckend.
-
Sorry weiß nicht wo ich es reinpacken soll.
Kennst jemand die EInlaufmusik von Yoan Pablo Hernandez ? Richtung Reaggeton? Wisin Yandel?
-
Dortmund hat ein sehr dünnes Fell....immer gleich voll genervt usw.
HÄTTEN die anderen Teams mehr Druck gemacht, würde es glaub anders ausgehen. Aber hätte wäre wenn zählt nicht.....
Platz 2 wir kommen - mit der Leistung locker.....Robbery 
-
pithein
Ich bin ja auch Schwabe,...aber ich mag den VFB einfach nicht. Deswegen ist mir das ein wenig egal....aber die Leistung war schon recht schlecht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Frage stelle ich mir seit Jahren. Genau wie diese Urban Legend, das ATU preiswert sein soll, obwohl jeder Preisvergleich sowohl mit Marken-, als auch Freien Werkstätten immer das Gegenteil beweisen.
Aber die meisten glauben ja auch immer noch, das Saturn und Mediamarkt Konkurrenten sind, und vor allem das man dort preiswert kaufen kann (mal von ganz seltenen Angeboten mal abgesehen, bei denen der Einzelhandel aber fast immer mitzieht, bzw. den Preis unterbietet).
Besser kann man es nicht sagen 
-
Ja geb ich dir Recht. Wobei....Delling vs. Netzer hab ich immer gehasst.
-
Frings ist schon lange über seinem Zenit.
Ich meine halt Spieler bei denen es nicht so läuft. Ein Podolski hatte oft Spiele in der Bundesliga, da hat der 10 mal nicht getroffen, aber er bekam in der Nationalelf immer seine Chance.
Genauso Per....so meinte ich das eben.
Naja, wir kommen glaub nicht auf nen Nenner. Glaub wir sollten mal gemeinsam ein Spiel anschauen...du legst deine gelbe und ich meine rote Brille ab 
Aber in einem sind wir uns einig oder? Ich hätte mir gewünscht,...wir gewinnen "lässig" und "locker" gegen die Italiener,...aber irgendwie tun wir uns gegen die immer schwer.
-
Naja einige scheinen hier die Philosophie von Löw nicht zu kennen. Er gibt eben immer den etablierten Spieler eine Chance,...dass ist nämlich der Dank an die Leistungen der Vergangenheit.
Das war schon immer so.....!
Und siehe da....er hat dann noch Dortmunder gebracht und dann war über rechts nichts mehr....Hummels hebt auch das Abseits auf....tja....Lauda schimpfste da dann auch? Oder nicht?
Soll ich dir was sagen,...ich finds nicht so schlimm, weil das sind junge Spieler und das wird noch.
Aber kauft euch mal bald nen neuen Rasen....dass war ja furchtbar. Genauso empfand ich das Spiel nicht als Heimspiel....zumindest kam es über den heimischen Fernseher nicht wirklich so rüber.
-
Du scheinst echt nen Problem mit den Bayern Jungs usw zu haben oder?
Das ist eben die SPielweise der Italiener. Glaubst dein Hummels allein hätte die Chancen verhindert? Badstuber hat sich bisher gut verkauft.
Lediglich Per war 1-2 mal recht unglücklich.
ABER naja 80 Millionen würden es ja besser machen.