Juhuuuu....die Gladbacher.
Ist doch schön, die Meisterschaft ist entschieden. Dafür wird es im Abstiegskampf schön eng ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhuuuu....die Gladbacher.
Ist doch schön, die Meisterschaft ist entschieden. Dafür wird es im Abstiegskampf schön eng ![]()
Ja genau. Das ist mir bewusst....aber es wäre gut, wenn 4 Mannschaften in der CL wären.
Aber wenn nächstes Jahr Freiburg, Mainz, Hannover international spielen, verlieren wir den schneller wieder. Will das jetzt nicht alles schlecht reden. Die mannschaften stehen zu recht dort. Und das ist ne super Leistung.
Aber international ist das halt was anderes. Aber ok, der VFB ist ja auch schön weit gekommen.
Also hier in der nächsten Stadt:
Agip:
Super E10 - 145 €/L
Super und SUper PLus - 1,50 €/L
Paar Meter weiter Esso:
Super E10 - 1,37 €/L
Super und Super Plus - 1,42 €/L
In nem anderen Forum werden schon deutlich höhere Verbräuche gepostet. Man spricht von 1-2 Liter mehr,...dazu nen schlechteren Durchzug des Motors. Naja ich werd Super plus tanken
Oh Leute....was hier manchmal abgegeben wird.
1. Hier wird schon über CL FInale 2012 geredet? Lach.....aber das Wort "Meister" traut ihr euch nicht in den Mund zu nehmen.
2. Dortmund wird zu Recht Meister....und das muss jeder Fan - selbst ein Schalker - anerkennen.
3. Die Bayern werden es gegen Dortmund schwer haben, weil das Spiel in Mailand recht schwer wird. ABER darf ich mal erinnern,....dass Bayern in der 1. HZ in Dortmund viel besser war. Aber das zählt eben nicht.
Abschließend.......so wie es aussieht bekommen wir ja unseren 4. CL Platz. ABER wenn ich sehe was für Mannschaften in der Europa Liga nächstes Jahr spielen....oh oh....dass soll aber keineswegs die Leistung schmälern.
Lol ihr könnt auch so beruhigt nach München fahren. Wer soll denn Meister werden außer Dortmund? Das lasst ihr euch eh nicht mehr nehmen.....
Bitte mal wieder zurück zum Thema.....
Gladbach nun mit neuem Coach. Meiner Meinung nach zu spät und dazu noch der falsche. Aber ich würde mich freuen, wenn Gladbach drin bleiben würde
So wirds in der Technikwelt immer sein ![]()
Wow wie du das "runterspielst".....klasse....da sieht man mal,....und das nur wegen sowas.....ich hatte als Bayern Fan auch schon ein Trikot von den 60gern an.....da sieht man, dass es im Hirn mancher wohl paar Aussetzer gibt.