Was sind das eigentlich immer für Leitungen mit 2-6 mb/s?
Wenn ich zb hier mit EDGE drin bin und 22 kb/s schaffe entspricht das ja 220 kbit/s.
Oder verwechsel ich grad was? Bei DSL 16.000 wären das so 2mb/s down?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind das eigentlich immer für Leitungen mit 2-6 mb/s?
Wenn ich zb hier mit EDGE drin bin und 22 kb/s schaffe entspricht das ja 220 kbit/s.
Oder verwechsel ich grad was? Bei DSL 16.000 wären das so 2mb/s down?
Du kennst nicht "Kiss of the Dragon?" Oha schnell holen...der ist hammer. Genau wie "unleashed"
King Boa
Ich hab keine Ahnung mehr....ich erinner mich das ist da sehr jung war ![]()
@all
Jet li in romeo must die ist hammer. Witzig, action einfach top.
In Kiss of the dragon ist er noch besser ![]()
Leute, ich brauch eure Hilfe.....
ich such nen Film aus meiner Jugend in den 90igern....ich weis leider nicht mehr viel davon.
Kung Fu...Bruder stirbt am Schluss....irgendwas im Titel mit Sun?
Vielleicht der
http://www.amazon.de/Red-Sun-R…TF8&qid=1298532775&sr=1-1
Ich weis es aber nicht....wisst ihr vielleicht was ich meine...trotz schlechter Beschreibung?
Naja schön wäre es, wenn das Spiel am Sonntag wäre...ist aber am Samstag ![]()
Ich denke der Sieg geht so verdient in Ordnung - anhand der Chancen.
Dortmund wird schwer ja,...
In einem klasse Achtelfinale - was ich so lange nicht gesehen habe - spielen starke Bayern richtig gut auf und gewinnen (nur) 1:0.....aber klasse Ausgangssituation.
Starker Kraft !!!!
Hi,
mal ne Frage:
Wenn ich zb zur Zeit auf gefällt mir klicke, und dann wieder zb auf die Startseite wechsle. Steht in den Meldungen nicht, dass es mir gefällt.
Oder ich werde benachrichtigt, dass jemand was gepostet hat, sehe aber dann die Message nicht. Spinnt da mein FB? Oder hängst an der Internetverbindung (kein DSL)?
Heute Inter vs. Bayern....freu mich irgendwie wie ein kleines Kind drauf ![]()
PS kann man nie genug haben ![]()