Beiträge von JaRule

Ja das stimmt schon. Eine Flat ist es definitiv, ich kann sogar aufstocken bis 25 mbit. Ob ne Einschränkung ist Sachen ala 5 GB oder so drin ist, weiss ich noch net.

Der Service bei Vodafone war bei mir halt immer sehr gut. Und oftmals soll es bei diesem Anbieter zu Problemen gekommen sein.

Unser Azubi meinte, dass es anfangs das totale Chaos war bis alles lief. Aber jetzt soll es gehen.

EDIT:
    Naja ich wäre dann erstmal 2 Jahre dran gebunden. Aber ne Frage, wie würdet ihr das mit dem Kündigen bei Vodafone machen. Ich habe folgende Email:

"Aufgrund Ihrer Unzufriedenheit mit der aktuellen Datenkarte, bieten wir Ihnen eine vorzeitige Kündigung Ihrer Rufnummer blabla an. Bitte teilen Sie uns ggf. den von Ihnen gewünschten Kündigungstermin mit.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen derzeit keine andere Lösung anbieten können."

Wenn ich das am Freitag bei dem reg. Anbieter sicher klar mache....und dann Vodafone anrufe oder eine Email an die nette Dame schreibe - glaubt ihr das geht dann klar bis zb meinem nächsten ABrechnungszeitraum zur Monatsmitte?

Leute ich brauch mal euren Rat:

Ich surfe hier mit Vodafone...leider nur mit EDGE. Vertrag läuft noch bis Dez 2011. 1 Jahr lang hatte ich vollen Speed, mal mehr, mal weniger. Aber zur Zeit geht nichts mehr.
    LAUT Vodafone und das habe ich schriftlich, darf ich zu einem gewünschten Zeitpunkt von mir, den Vertrag frühzeitig beenden.

Vodafone weis nicht woran es liegt - wollen sich au net drum kümmern. (Weil nur ein kleiner Ort mit 3000 Einwohner bzw in den Ortsteilen weniger).

LTE....sagt jeder was anderes....offizieles gibts da nichts. Aber die Masten wären eh so 3-8 km weg. Und ANSCHEINEND befinde ich mich an der Grenze zu 4 Masten. Deshalb schlechte EDGE Verbindung....wobei ich das Haus keinen Meter bewegt habe. Hier im Forum meinte jemand,....er hat netterweise für mich anchgefragt, dass LTE im März kommt.

Ein Vodafonemitarbeiter sagte mal vor Ort, dass es im Dez 2010 losgeht und dann Februar 2011. Vodafone selbst weis es nicht - laut dem Bürgermeister kommt was 2011 aber....ob dann die Geschwindigkeiten so ankommen garantiert mir ja auch niemand.

Hier bietet ein regionaler Anbieter schon lange mindestens 10 mbit an. Mit so einer Art Funk. Habe aber des öfteren mitbekommen.....dass der Service echt mies sein soll, dazu soll es nicht funktionieren.
    Jetzt gibt es aber eine neue Technik die wie gesagt 10mbit garantiert. Jetzt sagen viele es wäre gut. Am Freitag kommt der Techniker.
    DENN ich wohne ca 100 Meter von der Antenne weg.

Was würdet ihr machen? Preis wäre der gleiche 30 Euro wie jetzt bei Vodafone auch. Dafür hätte ich aber dann 10 mibt. (wenn die messung gut verläuft) - Limit muss ich noch nachfragen

Denn bei Vodafone weis ich nicht, wann LTE kommt und ob bei mir dann auch wirklich mehr wie 10 ankommt

Bitte mal um Tipps.

Grüße

Das stimmt - und da kann man nur für euch hoffen, dass Verträge auch eingehalten werden, ist ja heute auch nicht mehr so der Fall.

Mit dem Getöne gebe ich dir Recht - manchmal würde es mir auch besser gefallen, wenn der eine oder andere mal bishen ruhiger sein würde. Aber das gehört halt zu dem Geschäft dazu, vor allem bei den Bayern.

Was mir im Gegensatz dazu nicht gefällt ist der Großkreutz....ok er hat seinen Worten Taten folgen lassen, aber dennoch hat er in seiner Karriere noch nicht so viel erreicht (am Ende wird er jetzt erstmalig Meister). Also könnte man davon ausgehen dass der BVB intern auch ganz schön hochnäsig ist - "heute hauen wir "XY" weg" (hat er ja schon mehrfach immer gesagt - nachdem sie ganz schön angefressen nach div. Unentschieden waren).

Ich kann ebenfalls neutral gratulieren, freue mich aber als Bayern Fan, dass ich hier in diesem Thread nicht immer alleine "kämpfen" muss :-)

Ja warum auch was gegenteiliges sagen?

Das was Hoeneß gesagt hat,...ist halt typisch Hoeneß. Das muss man halt so stehen lassen.

Wenn wir ehrlich sind, wir doch auch vieles über die Presse gemacht. Sagt man nen piep , kommt hinterher ein gebrüll raus.

So auch wieder die Torwartdiskussion usw. Letztes Jahr waren die Abwehrprobleme auch da,...aber da gabs in der Liga keine wirklich konstante Konkurrenz. Man wird sehen was passiert.

Im Übrigen wird auch von den neutralen Fans heute gesagt, dass das ein gutes Fußballspiel war....sowohl von Dortmund als auch von den Bayern, die auch paar nette Spielzüge hatten.

Also ich habe das schon im Oktober gepostet - jetzt ist es ja Realität:

7 Startsiege:

1995 Bayern - Am Ende Meister: Dortmund

2001 Kaiserslauter - Am Ende Meister: Dortmund

2010 Mainz - Am Ende Meister: Dortmund

Im Übrigen....dass hin und her, das Gerede usw. ist ja normal. Wir sind Fans von verschiedenen Mannschaften.....Rivalität ist da klar.
    Dennoch ziehe ich die rote Brille ab und muss Dortmund zur verdienten Deutschen Meisterschaft gratulieren. Was ich aber auch gern mache....weil sie am konstantesten waren.

Aber....und da kommt meine Bayern-Mentalität heraus:

Passt gut auf die Schale auf,....nächstes Jahr ist sie wieder in München (hehe spass).

Aber, hier und in div. anderen Foren wird ja schon von CL geträumt, da muss ich als Fussballfan aber sagen,....dass das 2. Jahr immer schwieriger ist. Und dann kommen sicherlich auch mal vielleicht mehr Verletzte und es ist nicht alles perfekt. - dass wünsche ich zwar nicht, aber möglich ist ja alles im Fußball. Ich sag nur Meister 2007 und Meister 2009.

Naja ich sags mal so,....ich gehöre eigentlich zu den BayernFans....die nicht alles durch die rote Brille sehen!

Dennoch denke ich, dass in den 10 Spielen meine Bayern die Oberhand haben. Was aber nicht heißen soll,....dass in Hannover nicht das nächste Debakel hagelt.

Ja das solche Töne dann zurück kommen, wenn die anderen gewinnen ist klar. Das sind halt die Bayern, dass war so und wird auch so bleiben.

Trotz allem....stehts 2 zu 2 geht das Spiel vielleicht anders aus....aber auch nur vielleicht. Dortmund war besser. Und nur das zählt.

Dennoch.....Platz 2 sollten wir noch schaffen - selbst das wird aber schwer

Auch wenn ich den Sieg für den BVB als verdient ansehe, würde ich dennoch behaupten, dass strikeme recht hat.

Dortmund hatte ja null zu verlieren - dennoch keine Ausrede. Dortmund spielt schon seit Beginn schönen Fußball, dass muss man eben anerkennen.