-
Naja aber ein Großteil auf dem Land wäre froh....wenn es 21 mbit geben würde. Denn selbst beim normalen Surfen ist es heute so...dass ISDN nicht mehr ausreicht.
Die Seiten sind sehr aufwändig geworden usw. Ein Video bei Youtube kann man so gut wie nicht anschauen.
-
Haja klar....die 3 haben nur EDGE.
Aber habe gehört laut der Telekom kommt LTE im April....ohjee.
-
Naja ich denke man sollt man bischen mit Respekt umgehen......und das macht Herr "crossword" ja grad nicht wirklich.
Aber nach 9 Jahren Durststrecke....darf er auch mal die Sau raushängen lassen 
-
Hey meine Schwester hat das Star und hat es mit einer Vodafone Karte betrieben.
Jetzt hat sie zu O2 gewechselt und sie ist der Meinung, dass bei den SMS die Schrift kleiner ist,...kann das sein?
Zum Testen hab ich gesagt, dass sie ihre Vodafone Karte rein machen soll - jetzt wissen wir aber nicht so recht ob bei O2 ihre Einstellungen in Sachen Internet usw (was ihr per SMS zugeschickt wurde) beibehalten wurden.
Beim Internet steht noch was von O2 gprs...dann wirds wohl so sein oder?
-
Ich hab noch ein gutes altes Nokia.....dank jetzt bald vorhandenem WLAN (endlich) soll ein Smarthphone her....daher meine Frage 
-
@Lauda
In der Zeit von ca 95-2002
Sonst war nichts los mit dem BVB.
Im Übrigen..... crossword
Du hälst "robbery" für überschätzt? Ribery war sicherlich nicht so gut gegen Dortmund und Robben hatte auch keinen guten Tag.
Aber ich halte Robben für den deutlich besseren Spieler im Vergleich zu Großkreuz....aber du kannst ja deine "gelbe" Brille weitehrin auflassen.
-
Rudi
Ja das ist es ja. In div. Foren sind Leute....die nur das Chaos erlebt haben. Daher hab ich es nie in Anspruch genommen.
Aber mittlerweile hat sich die Technik weiterentwickelt.
Zum Thema kündigen.....dass will ich natürlich auch erstmal abwarten.
-
Naja das ist doch wie im normalen Leben auch - soll man einen Arbeitnehmer auch gleich feuern - nur weil er mal vielleicht über einen "längeren" Zeitpunkt krank ist - davor aber gute Leistungen gezeigt hat?
Ich kann mich an die Diskussion erinnern mit dem HSV und Paulo Gerrero. Der hatte Flugangst usw......und manch Kommentar eines HSV Fans war echt mehr als dämlich.
-
Das versteh ich auch nicht.
Das ist wie die Erfolgsfans des FCB....wenns schlecht läuft nie zum Verein halten. Sowas mag ich gar nicht. So denken viele FCB Fans nicht mehr an Olic.....der leider auch Langzeitverletzter ist 
Der Kehl eben auch - ist doch klasse, dass er wieder zurück ist.
-
Ja die Firma ist Skytron. Ein regionaler Anbieter hier in der Region.