-
Meine Güte crossword....man kann auch normal diskutieren und nicht überdrehen. Es kommt auch die Zeit....wo dein BVB mal wieder nach unten fällt.....
Was soll man groß sagen.....Glückwunsch an Schalke.
Man kann nicht jedes Jahr die Chance auf 3 Titel haben - aber die Art und Weise dieses Jahr geht mir gegen den Zeiger....
-
Sooo....Vodafone schafft es mich als langjährigen Kunden dann nun auch bald loszuwerden. Es hat sich bisher niemand mehr gemeldet mit dem Emailvorschlag, dass ich ausm Vertrag raus kann, wann ich will.
Nach meinen Nachfragen weis wieder niemand, auser die Person Bescheid, die sich aber noch nicht gemeldet hat.
Termin für Freitag erstmal abgesagt - macht im vorauss keinen Sinn....hab keine Lust auf 2 Verträge....au maaaaan
-
Genau das meinte ich 
-
Facebook und sicheres Durchstöbern? Sollte man das machen, damit die Seite auf https gestellt wird?
-
Full HD machen doch noch nicht viele Handys oder?
720p.....dann dass Samsung Wave
-
Ich werde kein E10 tanken....
http://www.auto-motor-und-spor…ern-biosprit-3497612.html
Das erklärt im Übrigen,....warum es Super + nicht mehr so gibt bzw. oft leer ist.
-
-
Wisst ihr was ich nicht verstehe?
Hier wettern die einen gegen die anderen.
Hey ist doch klasse,...dass Fußball immer so spannend ist. Für die Liga war es das dieses Jahr nicht....aber eine klasse Borussia eben. Dass erkennt man an und gut.
Sie spielen einfach schönen Fußball.....gut im DFB Pokal blamiert und in Europa nichts gerissen....aber dass kann alles noch kommen.
Verstehe aber zb nicht dass es jetzt schon wieder das rumgerede ist wegen Hannover. Ich sags mal so,.....an nem guten Tag denke ich, ist Bayern dort nicht zu stoppen. Aber in der jetzigen Verfassung - bzw auch die Topform von Hannover kann das Spiel auch Hannover gewinnen.....so ist das ja nicht.
Desweiteren zum Thema Stimmung in den Stadien....dass muss ich anerkennen.....in vielen Foren oder in Facebook....sind die FCB Fans echt heftig....schreien über Gomez....5 Minuten später macht er ein Tor....zack lieben ihn wieder alle. Sowas mag ich gar nicht.
Und wenn man immer über den FCB schimpft - auch nicht. Denn viele sollten sich mal die Hoeneß Reportage anschauen, die mal bei ARD kam, dass war echt top. Vereine wie St Pauli "gerettet", Spieler nicht im Stich gelassen....das ist doch TOP. Seine Äußerungen polarisieren eben 
-
Das war jetzt eben das Beispiel. Ich surf mit EDGE....das war vom Wechsel von ISDN auf EDGE für mich Highspeed 
Aber man gewöhnt sich an alles.....mit den 7,2 Mbit wäre ich schon zufrieden....
-
Naja....weil das auch nur ne Aussage vom Shop ist.....auch nichts konkretes 