Frankfurt ist an seiner Situation selbst schuld. Durch internes Hickhack und das offenbar miserable Verhältnis zwischen Trainer, wenigen Spielern und Manager kann man wohl nicht mehr zielgerichtet und erfolgversprechend zusammen arbeiten. Bis vor einigen Spieltagen ging das noch. Wenn nicht alle am gleichen Strang ziehen, kommt sowas dabei heraus.
Dabei hat die Mannschaft durchaus Potential.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Hoffentlich geht das mit den Frankfurtern noch mindestens eine Woche so weiter und sie warten mit dem Abrufen des Potentials noch etwas...
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Schonmal dran gedacht, dass es da noch Hannover 96 gibt!?
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass einer der Konkurrenten um den zweiten Platz gestern zwei Punkte "verloren" hat.

-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Wieso das denn? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dadurch "deine" Bayern noch auf Rang 2 kommen!? :p Schonmal dran gedacht, dass es da noch Hannover 96 gibt!?
Hanno..wer ?

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hanno..wer ?
Hanno Balitsch - seines Zeichens Leverkusener.
Ich bin auch überzeugt, dass die Bayern es noch weiter nach oben schaffen und gerade Hannover 96 noch fällt - vielleicht sogar unter den UEFA-Cup-Rang.
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Hoffentlich geht das mit den Frankfurtern noch mindestens eine Woche so weiter und sie warten mit dem Abrufen des Potentials noch etwas...Keinesfalls! Und erst recht nicht gegen Lautern!

Jochen: Skibbe hat da in der Winterpause ein ganz komisches Spielchen gespielt: Hichhack um seine Vertragsverlängerung, Transfers die nicht zustande kamen, vergraulte Spieler. Dazu der dümmliche Zoff mit Amanatidis - alles nicht wirklich gut.
Sollte (was eigentlich auszuschließen ist, da nicht sein kann was nicht sein darf) gegen Lautern verloren werden, dann dürfte es extrem eng für den Trainer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Hanno Balitsch - seines Zeichens Leverkusener.
Ich bin auch überzeugt, dass die Bayern es noch weiter nach oben schaffen und gerade Hannover 96 noch fällt - vielleicht sogar unter den UEFA-Cup-Rang.
Ja ja. Das Hannover wieder weiter nach unten gereicht wird, höre ich schon seit den ersten paar Spieltagen! Und jetzt? Der 24. Spieltag ist mittlerweile vorbei. Und wo steht Hannover? Richtig. Auf dem 3. Rang und aktuell sogar vor den Bayern! Und sollte Hannover nun doch irgendwann wieder in das Mittelfeld durchgereicht werden, melden sich dann wieder die ganzen Klugsch ... und sagen: Ja, hab ich es nicht gesagt!?

-
Das geht mit dem nächsten Spiel gegen die Bayern los.
Von da an gehts bergab. Wetten?
-
Wisst ihr was ich nicht verstehe?
Hier wettern die einen gegen die anderen.
Hey ist doch klasse,...dass Fußball immer so spannend ist. Für die Liga war es das dieses Jahr nicht....aber eine klasse Borussia eben. Dass erkennt man an und gut.Sie spielen einfach schönen Fußball.....gut im DFB Pokal blamiert und in Europa nichts gerissen....aber dass kann alles noch kommen.
Verstehe aber zb nicht dass es jetzt schon wieder das rumgerede ist wegen Hannover. Ich sags mal so,.....an nem guten Tag denke ich, ist Bayern dort nicht zu stoppen. Aber in der jetzigen Verfassung - bzw auch die Topform von Hannover kann das Spiel auch Hannover gewinnen.....so ist das ja nicht.
Desweiteren zum Thema Stimmung in den Stadien....dass muss ich anerkennen.....in vielen Foren oder in Facebook....sind die FCB Fans echt heftig....schreien über Gomez....5 Minuten später macht er ein Tor....zack lieben ihn wieder alle. Sowas mag ich gar nicht.
Und wenn man immer über den FCB schimpft - auch nicht. Denn viele sollten sich mal die Hoeneß Reportage anschauen, die mal bei ARD kam, dass war echt top. Vereine wie St Pauli "gerettet", Spieler nicht im Stich gelassen....das ist doch TOP. Seine Äußerungen polarisieren eben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!