Kalkuliert von V. Gaal mag sein, aber nicht von den Bossen.
Beiträge von JaRule
-
-
Naja ich finde aber,....dass man Thomas ruhig eine Chance geben darf. Andererseits war es auch unfair gegen Butt, der letzte Saison sehr gut war.
In den anderen Punkten geb ich dir recht - es sägt eben viele SPieler ab. Wer unten durch ist, ist unten durch.
-
Ich fass es nicht, dass man hier in diesem Thread immer gegen Dortmund usw schiesen muss.
Die Dortmunder werden zu Recht Deutscher Meister, alles andere spielt doch jetzt mal keine Rolle. Warum sollte Dortmund denn nicht das Achtelfinale usw schaffen - je nach Gruppe.
Aber vielleicht stürtzt Dortmund ja auch ab, wer weis das schon? Niemand, und das ist eben Fußball. Ich bin für alle Mannschaften in den europäischen Wettbewerben.
Heute war leider kein guter Tag als Bayern Fan. Ich hab heut mit meinem Vater Holz im Wald gemacht, wenigstens haben wir gearbeitet, aber dass kann ich von den Spielern nicht behaupten - ohne jetzt das Spiel gesehen zu haben, behaupte ich aber, dass ja wohl Kraft das nicht alleine verschuldet hat - denn Bayern lag ja auch schon 2 zu 0 zurück.
Eigentlich halte ich nichts von Trainerentlassungen - aber ich denke V. Gaal erreicht die Spieler nicht mehr. Laut div. Berichten ist er ja intern nicht unumstritten. Mich erinnert da vieles an die KLinsmann Saison - entscheidende Spiele gehen verloren.
Habe kein Problem dass Bayern mal keinen Titel holt - man war eh verwöhnt von der letzten Saison, aber nicht mal in die CL kommen? Das geht nicht sorry.P.S. Wenigstens haben die Gladbacher gewonnen, dass freute meinen Vater

-
Naja nicht jeder bei Vodafone ist so. Ich kann dir genug Beispiele aufzählen - bei denen die Probleme gemeinsam gelöst wurden.
-
Das ist bei uns hier in Ba-Wü nicht anders.
Da wird zwar Werbung gemacht,....aber hier in der Gemeinde gibts einen Ortsteil......da hat man null Empfang....ok die 1000 Leute jucken nicht....so wird wohl gedacht.
-
Sooo habe heute von Bauamtsleiter erfahren, dass Vodafone hier bald "in Kürze" (wieder so unbestimmt) loslegt.
Telekom kommt im April. Was ich aber komisch finde ist, dass es auf der Seite von der Telekom vor kurzem hieß, dass es losgeht und jetzt:
"Ihr PLZ-Bereich ist in der kurzfristigen Ausbauplanung
noch nicht berücksichtigt."Heute von Vodafone bekommen (ein Auszug)
"Der Ausbau von LTE startet zeitnah. Innerhalb eines Jahres planen wir die ersten 1.500 Standorte. Hierbei werden zuerst die „weißen Flecken“ zu erschlossen. Mit den Ausbaumaßnahmen unterstützen wir die Breitbandinitiative der Bundesregierung für das schnelle und flächendeckende Internet für alle.
In diesen Gebieten werden wir von Beginn an Geschwindigkeiten von 3Mbit pro Sekunde anbieten. Je nach Standort ermöglicht LTE Geschwindigkeiten bis zu 50Mbit pro Sekunde."
-
-
-
Das Tor war extrem wichtig für Schalke. Mit dem einen oder anderen Konter geht das Spiel auch gern 2 oder 3 zu 0 aus.
Man muss ja sagen.....wenn die Bayern verlieren,....freut sich (fast) ganz Deutschland. Und die Spieler sind auch nur Menschen - was grad bei Facebook abgeht ist nicht mehr schön.
Ich bin zwar auch enttäuscht und hätte mir mehr erhofft - aber man kann nicht immer alles gewinnen. Auch die Aktion gegen Neuer fand ich echt unschön - ich will ihn zwar nicht, weil Kraft kann man ruhig ne Chance geben - aber sowas muss nicht sein.
-
Nee irgenwie kommt die Schreibweise komisch rüber - aber Entschuldigung angenommen. (kann auch am Internet liegen :-))
Ja ich sags mal so....wenn man gegen 11 Verteidiger nicht gewinnen kann,....1. HZ gar nicht mitspielt, dann kanns auch nichts werden.
Bin mal gespannt auf Samstag.....da gibts dann auch ne Niederlage....dann im Rückspiel gegen Inter.....dann mal sehen ob der gute Hermann nicht die Mannschaft übernimmt