Beiträge von JaRule

    Wenn du die Unterlagen schriftlich hast, dann mach es.


    Ich hab die Vodafone WOchenende Flat und paar andere Sachen für nen unschlagbaren Preis bekommen - das hat bisher hier noch kein Händler getoppt.


    EDIT:
    Achte vielleicht nur drauf, dass sie dir nicht "blödes" dazubuchen. So war es bei mir.....konnte man aber alles klären.

    Naja hab jetzt nochmal angerufen.....war ein kompetenter Herr dran.


    Karte wird zum nächsten Abrechnungszeitraum (Monatsmitte - dann hab ich noch bischen Luft) vorzeitig gekündigt. Hab aber den WUnsch geäußert in CallYa zu wandeln, dann kann ich auch mal Websessions nutzen (weis zwar net wie das geht, aber fürn Notfall).


    Wenn ich das schriftlich in der Hand habe - mach ich das bei dem örtlichen Anbieter.


    Haben uns auch ein wenig über LTE unterhalten und er meinte auch, ob da dann was ankommt ist fraglich, und wann es kommt weis auch keiner.



    Was mich jetzt nur bischen verwirrt - hab gleich mal bei mein Vodafone reingeschaut, da steht ich kann ab heute frühzeitig verlängern und ein neues Handy raussuchen - irgendwie komisch.

    Hi Leute,


    meine Mutter bat mich um Überprüfung ihrer Karte. Wir haben das grad mal getestet....kurz 50 Sekunden angerufen hat meine Mutter 40 Cent gekostet.


    Jetzt hab ich mal gesehen, dass das eine Talkline Vodafone Karte ist. Kann ich da tarifmäßig was anderes buchen? Oder liebe ne neue Karte, denn 40 Cent die Minute ist viel zu teuer.


    MFg
    JaRule

    Ich ruf mal das alte Ding hier wieder hervor.....


    ich habe eine Kurzsichtigkeit.....mit ca 5 und 4 Dioptrin (genau weis ich grad net),....dazu Hornhautverkrümmung.


    Jetzt meinte jemand,...weil ich ja in die Nähe sehe, warum ich mir nicht eine Gleitsichtbrille machen lasse - macht das Sinn? Hab mir da noch nie Gedanken gemacht.

    Jo, wenns schon oben nicht spannend ist, muss ja unten was passieren :-)


    Bin mal sehr gespannt,....in diversen Foren wird Sammer als Nachfolger vermutet,....wenn das passiert, dann gute Nacht. Auf Dauer ist das auch nichts.


    Aber ob heut überhaupt was passiert?