Beiträge von JaRule

Das war doch der Witz in Dosen. Da stellen sich alle hin.....und labern....! Alle dafür hier und da.

Und dann aber in der ADAC Leserbriefe abdrucken, wo jeder über Probleme mit E10 berichtet. Auch im Netz ist alles voll. Man man....

Dann anderes Szenario:
    Div. Sachen wie Rasenmäher, Motorsägen usw. sind nicht freigegeben. Was macht ne Feuerwehr die zum Einsatz muss und die Säge nicht richtig funktioniert.

Naja Umwelt schonen ist schön und gut, aber das ist doch ein Witz. Und solange die USA und die anderen großen Länder noch ihre dicken V8 haben , juckt das bißchen doch eh nicht. Langsam ists lächerlich.

Tanke weiterhin Super Plus....bis zu ner internen Schmerzgrenze *hehe*

Warte jetzt einfach mal ab...wie gesagt... bei mir war es nach einem Telefonat alles ok und auch wirklich so, wie der Herr mir versprochen hat.

Klar denkt man immer, "da ist ein Haken" aber warte einfach mal ab. Ich habe den Wochenendtarif so, wie ihn noch kein Händler hier anbieten konnte.

Ich hab damals meinen SuperFlat Wochenende gekündigt....weil es sich nicht mehr gelohnt hat.
    Dann bekam ich den Tarif ganz günstig angeboten.

Sprich ich blieb bei Vodafone. Insofern stimmt das mit dem Mehrwert für beide Seiten. Wie gesagt, bei mir kam auch nichts, weil es das Angebot nur am Telefon gab.

Mir wurde dann noch die Happy Abend Option dazugebucht. Aber konnte man alles erklären.

WItzig ist....dass jetzt alles schlecht geredet wird.

Das SPielsystem alt usw....zu langsam blabla. So war das System im letzten Jahr auch und da gabs einige super Spiele. Gegen Hoffenheim lobte die Presse die Bayern in den Himmel und jetzt so....ist halt auch alles so schnelllebig.

Naja ich weis nicht, was ich von der Entscheidung halten soll. Zum einen gibt es wohl momentan keinen besseren.....aber so verliert er doch nur die Anerkennung oder empfinde das nur ich so?

"Hey du sollst mindestens Platz 3 retten, danach darft du aber gehen!" Irgendwie komisch.

Und wenn ich schon Namen wie Sammer oder so höre.....huhuuuu von dem halte ich mal gar nichts....man wird sehen. Entweder....sie brechen jetzt total auseinander....oder sie zeigen Moral....! Nach wie vor, wäre es wichtig das Bayern in die CL kommt. Inter könnten sie noch schaffen - aber das wird schon sehr schwer. Erstmal gegen Hamburg bestehen.

Wie gesagt, ich habe auch mal so ein Anruf bekommen.

Wurde auf Band augezeichnet. Am Ende wurde mir die happy abend option mit reingebucht. Wurde aber dann wieder rausgenommen.
    Denn, ich hab auch nichts schriftliches bekommen, obwohl ich das wollte. Der Herr an der Leitung meinte, dass das nur so geht, ich aber eine Bestätigung bekomme.

Mit Vodafone kann man aber reden.