-
Hey,
da ich am Mittwoch hoffentlich endlich ne schnelle Leitung mit WLAN bekomme und so auch mein Handy endlich nutzen kann, frage ich mich, ob es für das N78 eine Facebook App gibt?
Möchte mir schnell eine neues Gerät kaufen - aber möchte evtl bis Iphone 5 oder Samsung Galaxy S2 warten....
-
Sorry....natürlich hat es nichts mit dem N8 zu tun....hab es falsch gelesen. Kann passieren. Ich such den richtigen Thread. sorry
-
Jetzt werden wohl alle aufschreien....aber ich fahre derzeit noch einen Ford Fiesta ST.....sportliches Alltagsauto....geiles Fahrwerk,....zwar kein Turbo, dafür nen schönen Sauger.
Oder den großen Bruder Focus ST. Schöner 2,5 L, 5 Zylinder Sound
Edit: Sorry Focus fällt für den angegebenen Preis raus....
-
Hey,
da ich am Mittwoch hoffentlich endlich ne schnelle Leitung mit WLAN bekomme und so auch mein Handy endlich nutzen kann, frage ich mich, ob es für das N78 eine Facebook App gibt?
Möchte mir schnell eine neues Gerät kaufen - aber möchte evtl bis Iphone 5 oder Samsung Galaxy S2 warten....
-
Wie kann man so verfeindet sein, als ob man sonst keine PRobleme hätte.
Als Deutscher kann man doch froh sein, dass Schalke jetzt unter den TOP 8 steht.
-
-
Ich habe nie behauptet, dass auf Vodafone kein Verlass sei. Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass man immer nachbohren muss.
So auch dieses mal. Beschwert -> nach nochmaligem 10 mal Beschweren dann die Einsicht. Soll den Termin mitteilen - gesagt - getan. Nichts kommt mehr.
Dann auch mal zum Höhrer gegriffen und dann hat es geklappt.
Naja da steht mit aufladen und abtelefonieren. Meine Datenkarte telefoniere ich ja nicht ab, weißt wie ich meine?
Jetzt hab ich noch knapp über ne Woche Zeit und dann hoffe ich, dass ich dann bald die 10mbit habe.
-
Hey,
heute kam die Bestätigung von Vodafone. Dass der Vertrag in CallYa gewandelt wird.
- Dachte, falls ich mal über Websessions rein will - wobei ich mal kein plan hab wie es geht. Hoffe aber, dass ich es nie brauche.
Aber in dem Schreiben steht, zwecks telefonieren usw. Das ist doch aber meine Datenkarte? Ist das halt ein Standardformular?
Aber das wichtigste ist, der Wechsel in CallYa führen wir am 18.03.2011 durch (das ist mein nächster Abrechnungszeitraum)
-
Die Politiker halten und doch für bescheuert und stellen UNS als die Dummen hin.
Was haben die eigentlich so lange diskutiert?
Ich tanke bewusst Super +, da ich meinem Auto nicht schaden will. Mir zahlt das niemand, wenn der Motor nach x Wochen/Monaten/Jahren hoch geht.
Nee stattdessen erklären sie wie einfach es ist, über den Fahrzeugschein herauszufinden ob das Auto E10verträglich ist....
man o man
-
Heftig ist das mit den Trainern schon.
Man nehme nur mal Arsene Wenger oder Alex Furgeson. Grad letzterer hat sehr viel erreicht. Natürlich auch mit den nötigen Spielern.
Aber bei uns haut man gleich jeden raus - zb VFB 3 Trainer in 8 ? Monaten. Da kann man ja auch nichts aufbauen.