-
Hmm es schwankt so zwischen 12 und 14 mbit. Mehr hatte ich noch nicht.
Vielleicht sind auch grad viele online.
Es ist so:
Kleiner Teilort mit ca 3000 Einwohner. Die meisten haben das .
Die Antenne ist Luftlinie so 50-80 Meter. Also Perfekt. Der Router ist unterm Dach und wir direkt darunter - kein Beton. Wollte eigentlich die 10 mbit weil bei der 16 mbit hätte man das Telefon dazunehmen müssen. Ging aber auch so. Beim Test der Firma meinte der Techniker, der super nett und kompetent war, dass grad ein Testdownload mit so 1,6 - knappe 2 mb/s geladen wurden.
Dann beim Formularausfüllen haben wir mehrere Tests gemacht und ich entschloss mich dann die 16mbit zu nehmen. ABer grad hab ich was bei Chip geladen und """nur""" mit 600 kb/s.
Hmm....
bei speedtest.net kommen immer 15 an....aber bei speed.io "nur" 11...
-
EInfach nur geil
http://www.speedtest.net/result/1204902517.png
Ich hab mich für die 16000er entschieden, beim Test hat das gut geklappt. Aber jetzt beim Download erreiche ich "nur" 600 kb/s....
hmm vielleicht viele im Netz?
-
Schön gesagt, so sehe ich das auch.
Es ist unglaublich wie die mit ihren Chancen umgingen. Inter war meiner Meinung nach nicht wirklich stark, aber knallhart mit ihrer Chancenauswertung.
Es muss sich was ändern, und ich hoffe das tut sich auch....
-
Warum hört man nach 60 Minuten auf Fußball zu spielen?
Das ist schon die ganze Saison....eine Halbzeit sehr stark und dann bang...nichts mehr.
Ich fass es einfach nicht.....! Aber so viele Chancen werden halt bestraft und mit der Abwehr gewinnt man nichts....!
...Van Gaal ab nach Holland und Breno kann er gleich mitnehmen. Er war ja der Meinung dass man keine neuen Abwehrspieler brauch....
-
Naja Löw würde auch nicht zu den Bayern passen.
Löw passt perfekt zur Nationalelf....
-
Ich wollt es testen was passiert....ganz einfach
-
Ich hab mal kurz ne Frage....
Ich habe derzeit noch einen Surfvertrag, den ich aber gekündigt habe (da schnelleres von nem regionalen ANbieter verfügbar wird).
Zum Testen bin ich heut mal in meiner Vodafone Mobile Connect Software nicht auf "Mobilfunkverbindungen verbinden" sondern auf "Web Session verbinden".
Da öffnete sich ne Seite....(leider nicht vollständig), konnte aber normal surfen.
Lag das jetzt daran, dass ich noch nen gültigen Vertrag habe? Muss doch die Karte dann quasi wie CallYa aufladen oder nicht?
-
Sorry für Doppelpost aber gibts da ne App?
-
Ja Gladbach brauch dann zu Hause nen Sieg. Verlieren sie das...wars das wohl.....!
Veh weg....war ja fast klar,...
-
Schade das die Lauterer noch gewonnen haben....dass tut mir wieder für Gladbach leid.
Bayern hätte sich paar Tore für andere Spiele aufheben können, aber vielleicht pusht das für Inter am Dienstag.
Bei BVB juckt doch das nicht....die werden so oder so Meister.