-
Ich hab mal allgemein ne Frage.....die Bild bietet jetzt auch ne App für Android.
Lohnt sich sowas überhaupt? Ich nutze zb grad an meinem Nokia die "normalen" Seiten. Zb die Seite von Kicker ist passend für Handys usw. Was macht da ne App so besonders?
Sorry für die Frage
-
Ähm Hallo? Das hat nichts mit 4,3 Zoll zu tun. Das Handy ist sogar flacher geworden. Die Abmessungen sind fast gleich....
-
Hier wurde auch über die Größe diskutiert. Das GS2 ist fast genauso groß wie das 1er
-
Das stimmt....aber danach kam gestern so Sachen wie "Sichere Seite verlassen" (als ich mich im Facebook eingeloggt habe) usw
-
Ok ich hab einfach gelöscht und neu angelegt. ABER gestern kamen div. Sicherheitsfragen....die kommen jetzt nicht mehr.
-
So richtig klappts noch nicht.
Was ich nicht verstehe, warum kann ich beim Punkt "Wlan-Sicherheitsmodus" offenes Netz wählen, wenn aber das genutzte WLAN aber verschlüsselt ist?
-
So jetzt auch nen Download mit 1,3 - 1,5 mb/s durchgebracht.
http://www.speedtest.net/result/1206269434.png
Denke das ist ok. Ist halt "nur" Funk.....aber nach 10 Jahren langsamem Internet ist das echt geil 
-
Hi Leute,
endlich WLAN und gleich ausprobiert.
Gleich das Netz gefunden, nur hab ich dann bishen in den Einstellungen rumgespielt und es war weg.
Sagen wir mal das Netz heißt "Knoll"....jetzt hat es neu gefunden und das Netz heißt jetzt Knoll (1).
Wollte den Namen ändern und es geht nicht. Ich hab lange rumprobiert....ich kann es noch Knol nennen, aber das 2. L nimmt er nicht.
zb geht auch Knoll1 aber nur "knoll" geht nicht.
Ist das ein Bug? Desweiteren hat es mich beim erstmaligen Verbinden noch was gefragt, jetzt heißt es nur noch Verbindung aufbauen und das wars.....da musste ich beim erstmaligen Betrieb 3 Fragen beantworten.
-
Ja ich werds mal beobachten
-
Ja aber ein Download von 600 kb/s eher zu wenig?