Eben so ein Geschwätz hey....
Beiträge von JaRule
-
-
Wie gesagt...ich glaube nicht, dass das Leverkusen noch packt.
-
Ja dann bekommt er nochmal nen goldenen SpongeBob....
Klitschko vs Haye könnt was großes werden, glaub da hoffen alle Boxsportfans drauf....
-
Ja kinslayer hat da absolut recht.
Da machen sich die Dortmund Fans hier schon sehr lächerlich. Mal so mal so....entweder ihr steht zu Schalke oder nicht. Und sobal der souveräne BVB mal punkte liegen lässt, gehen se alle voll ab und fühlen sich gleich angegriffen.
Herr Klopp rastet aus wie noch was.....man sollte immer auch mal sehen, wenn das Spiel andersrum gelaufen wäre. Aber gut, dass sind auch Emotionen und die gehören dazu.
Dortmund wird Meister.....hätten meine Bayern eine bessere Form gehabt und Spiele wie gegen Köln und Hannover durchgebracht wäre es nochmal spannend.
Aber so müsst ihr euch keine Sorgen machen

-
Ich bin eigentlich Klitschko Fan aber das heute war irgendwie komisch. Für mich als Tv Zuschauer nicht so schlimm. Mein bisher bester Kampf, den ich erlebt hab, war, klitschko vs lewis. Von daher freue ich mich auf klitschko vs haye
-
Nee das ist dann schon so vorgegeben. Sonst müssten die sich ja immer wieder treffen

-
Naja ich sags mal ganz einfach:
Wenn man liest was viele Erfolgsfans schreiben ist das echt armseelig. Ich glaube daher hat der Verein auch den Stellenwert.
Da wird schon von Triple nächstes Jahr geredet.Man sollte einfach den Ball flach halten, jetzt versuchen 3. zu werden -> Das wird schon sehr schwer und nächstes Jahr versuchen konstant in der BL zu spielen.
Zu Gladbach.....hab das Spiel nicht gesehen, aber verdammt.....dass hätten sie zu Hause gewinnen müssen....ist zwar noch was drin....aber das wars wohl, so schätze ich.
-
Sorry für die Posts....aber ändert sich nichts an der Laufzeit, wenn ich auf "Internet" umstelle?
-
Wartet alle mal ab....jetzt lachen....Bayern kommt wieder zurück.
-
Viel Glück an Schalke. Ich drücke die Daumen.
Naja...ich halte Barca für weit aus besser als Real. Aber wir werden sehen...