Naja die Muskulatur baut sich auch mit mehreren Whd auf.
Aber es bringt mir wie gesagt nichts.....wenn ich an nem Punkt hängen bleibe, daher einfach mal variieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja die Muskulatur baut sich auch mit mehreren Whd auf.
Aber es bringt mir wie gesagt nichts.....wenn ich an nem Punkt hängen bleibe, daher einfach mal variieren!
Naja ich probier das jetzt mit den 15 Whd.
Hat gestern schon voll reingezogen. Muss aber noch rausfinden vom Gewicht. Glaub ich nehm 60 % vom bisherigen!
Naja ich habe nicht gesagt, dass ich nach dem Krafttraining noch Cardio mache!
Es ist so,...ich komme momentan nicht weiter....nicht mal 1 gr.
Und gestern war Brust auf dem Programm. Wie das mit den 15 Wiederholungen beim Kreuzheben aussieht ist ne gute Frage. Aber find erstmal ein Gewicht...mit dem du 5 x 15 Whd schaffst.....! Am Anfang denkste..."Puhh ist das leicht" aber dann...
Es bringt mir momentan nichts....haufen Gewicht draufzupacken und mit wenig Whd nicht voran zu kommen. So sind für mich die Muskelreize viel länger.
AUßerdem soll man doch eh wechseln...um den Muskeln neue Reize aufzuzeigen?
Nicht so extrem wie bei manchen Bildern....aber eigentlich schon. Warm mach ich mich auch.
Naja ich mach Rotatoren immer am Seilzug. Das tut gut stimmt.
Naja wie erwähnt, hab ich das ganz am Anfang (Sommer 2007) schon kontrollieren lassen - wie erwähnt einmal Spritze, dann nochmals dort gewesen,...:Tipp mit Kühlen.
Derzeit nehm ich, Glucosamin,...das wirkt auch.
Ok vielleicht nen gescheiten Arzt aufsuchen. Mein Hausarzt hat es auch nochmal getestet und nichts festgestellt. Es ist auch so gut wie weg....aber grad bei so Sachen wie was senkrecht in die Luft heben - da ist es noch.
By the Way....hab jetzt Training umgestellt und zieh jetzt mal wieder mehr Wiederholungen durch.....! 5 Sätze a 15 Wiederholungen....man zieht das rein ![]()
Naja es ist so.....ich hab anfangs (Sommer 2007) viel Brust trainiert....und dadurch hat mir das immer weh getan.
Jetzt geht es so....aber immer wieder "taucht" das mal auf. Konnte es mir Massagen wegbekommen. Mein Arzt (othopäde) meinte, dass es die Bizepssehne ist....! Hab dann Brust usw weggelassen und er hat mir auch einmal was gespritzt (ganz toll).
Seither kümmere ich mich selbst darum. Schön kühlen,...massieren usw. Nur die Massagen werden mir zu teuer. Hatte jetzt lange ruh (auch durch selstständiges reindrücken in den Schmerz mit anschließendem Kühlen).
Aber jetzt kommt es rechts wieder. Drücken nach oben mit KH kein Prob.
Aber Seitheben oder auch schlimm....am Kabelzug mit Stange von unten hochziehen - weißt was ich meine - das geht gar nicht. Nicht von der Kraft , da würde es gehen!
Hey mal ne Frage.....wir (mein Vater und ich) haben zum Spass gestern bein bestelltes Eiweiss (4 kg) auf die Hand und wer es am längsten oben halten kann ![]()
Bei sowas loose ich immer voll ab, denn 1. mein Vater arbeitet körperlich und hat eh schon viel Kraft und ich hab doch 2. Probs mit den Schultern.
Ja,....natürlich schön verloren.
Meine Frage dazu,.....wie kann ich meine Schultern aufbauen? Ich mach Schulterdrücken mit KH, Arni Press mit KH und am Gerät Butterfly Reverse....tut den Schultern gut. Meine linke Schulter ist voll intakt...bei meiner rechten "zwackt" es manchmal....grad zb mal am Kabelzug beim Seitheben.
Ist wohl einfach pech oder?
Naja wegen dem Armtraining.....
Ich variere immer. Ich fahre so besser. Nach der Brust ist der Trizeps eh meist platt....dann bringt ein Training für mich nichts mehr.
Ich hab jetzt nichts passendes gefunden:
Meine Mutter möchte sich die Kamera im Lidl kaufen. Dazu muss ich sagen, dass sie immer nich mit ner alten Kamera (mit Filmen zum Einlegen) rumrennt. Also sollte es eine einfache Kamera mit vernünftigen Ergebnissen sein.
Ich kenne mich da leider auch nicht mehr so aus, weiß aber, dass Pixel nicht alles sind. Auf der FujiFilm Seie gibt es dieses Modell so nicht - also ein extra Modell für die Discounter?
http://www.lidl-shop.de/de/Sch…0-Special-Edition-schwarz
Vielleicht habt ihr Tipps?