Beiträge von JaRule

Was ist denn WKM?

Bei mir ist es grad so, dass ich im Monat Oktober wenig Zeit hatte (2 mal die Woche). Hab dann immer Brust und Rücken an einem Tag trainiert. War da ok...aber so richtig vorwärts ging es nicht.

Also bin ich wieder zum Split gegangen:

Dienstag: Rücken / Trizeps (oder Bizeps- ich variere)
    Donnerstag: Brust / Bizeps (oder Trizeps - ich variere)
    Samstag: Beine / Schulter

Und zwecks Supps:

Ich hab mir jetzt wie gesagt ein Whey bestellt und zum Testen das "Jumbo" und von Weider nen Booster Pulver (Starter Power oder wie das heißt). Creatin hab ich mal genommen - führte aber zu Nebenwirkungen :-)

Nochmal zur Haut:
    Ich selbst "leide" ein wenig darunter - weil das zerstört schon ein wenig das Selbstbewusstsein. Früher in meiner Jugend war es normale Akne - auf dem Rücken sind leider leichte Narben geblieben. Ich denke auch, dass es nicht nur auf sowas ankommt - dennoch kann ich manch Leute schon verstehen (ich hab bald nen Termin zwecks Muttermal - dann lass ich wieder checken)

Wow....vielleicht werdet ihr mit solch Aussagen (übrigens ja schon seit dem 8. Spieltag) doch nicht Meister.....

Druck liegt ganz klar bei Dortmund - Vorteil....sogut wie "nur" noch im Bundesligarennen dabei. Bin echt gespannt

Naja das mit der Haut ist so ne Sache und wurde hier auch schon richtig gesagt. Man muss das erstmal von einem Dermatologen checken lassen. Ich selbst hab auch Akne, wobei es eigentlich ok ist,...aber von früher eben aufm Rücken leichte Narben da sind, ist halt nunmal so.

Jo hab ich mir jetzt mal bestellt - mal guckn.

Im Internet wird auch so wahnsinnig viel geschrieben. Jeder sagt was anderes. Logischerweise auch die Shopverkäufer. Die einen meinten ESN (nur durch Andro usw.)...lieber Scitec usw. Aber naja...ich schau jetzt einfach mal wie das so ist.

Ja klar.....ich glaub es geht los.

Ich wohn in der Nähe meines Arbeitsgebers und "nur" wegen DSL soll ich jetzt umziehen. Mir ging es darum, ....das Vodafone mir und auch anderen schon versprochen hat, im Dezember in unserer Gemeinde loszulegen.

Daher hat mich das eben geärgert und deshalb mein Post.

Und zum Thema Bürgermeister:
    Unser Bürgermeister hat vieles versucht,...jetzt haben wir eine Firma die auch noch was macht (Skytron), aber naja. Und die Gemeinde kann nichts dafür, wenn es sich für die Telekom nicht lohnt.