Schön gesagt, heffertonne.
Damit lässt sich auch diskutieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön gesagt, heffertonne.
Damit lässt sich auch diskutieren
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wie oft waren Leverkusen und Hoffenheim schon deutscher Meister? Unabhängig vom Ausgang dieser Saison kann man beide Clubs nicht mit dem BVB vergleichen.
Wieviele Dortmund-Profis waren denn schon Meister? Richtig, Dede und Kehl.
Naja, am Besten ich schreib hier nichts mehr - da ist man als BayernFan immer der Dumme. Selbst wenn ich in vielen Punkten zustimmen kann und muss.
Dennoch, ist nichts entschieden....am 34. Spieltag wird abgerechnet.
@lauda
Ich bin doch hier. Muss mich nicht verstecken, nur weil ich BayernFan bin. Ich denke halt so - am Ende wird abgerechnet!
Was für eine tolle Antwort....!
Au man...ich bekomm noch die Krise.
Ich will endlich schnelles Internet.
Also wirklich auf Kraft? Bei der Brust ist es so, dass ich einfach auch bei eine Übung nach dem 2. Satz nicht mehr kann....
Fliegende oder Überzüge gehen auch gut...aber das drücken fällt mir schwer - vielleicht liegts auch am Trizeps.
Aber da hab ich auch mal umgestellt
Brust und dazu noch Trizeps
Aber auch mal Brust und eher Bizeps und Rücken und Trizeps.
Naja ich probier mal weiter - ist halt einfach mein Schwachpunkt, ist eben halt auch so.
Ja im Kurzhanteldrücken mir ich wesentlich stärker als Langhantel. Woran liegt sowas? Genauso bin ich schräg viel stärker als flach - wobei ich eigentlich leichte Probleme mit der Schulter habe. Komisch.
In welchem Wiederholungsbereich sollte ich mich aufhalten? Mach halt immer so 8-12
Jaja die Dortmunder sind hier ja schon seit dem 8. Spieltag Meister. Aber das Wort mit dem M trauen sie sich nicht zu sagen.
Gestern ein Spiel gedreht - dazu noch Glück gehabt - Das brauch man eben und so wird man auch Meister.
Bayern hat momentan ein ganz anderes INTERNES Problem. Gestern dazu noch bischen pech,...wobei das Unentschieden gerecht ist. Sollten sie sich fangen....dann glaub ich noch dran.
Ihr dürft nicht vergessen - Wie erging es (war das letztes Jahr?) Leverkusen oder damals Hoffenheim (schlechtestes Herbstmeister).
Saison ist noch lang.....wobei 14 Punkte jetzt echt heftig sind.
Naja es ist so....ich hab meinen Vertrag gekündigt. Nutze grad auch nicht viel, ähnlich wie du.
Aber ich habe damals die Superflat wochenende zum Junge Leute Tarif bekommen (bin jetzt 25) und dazu noch 60 Min gratis. Also zahl ich momentan net viel. Und naja, jetzt müsst ich nen 10er für das Internet drauf legen, aber die 200 mb stören mich eben.
Gut ich könnt die Karte meiner Mutter geben oder in die Schublade stecken und mir Five holen....
Neuling und Rest
Ich will mir das auch im Superflat Wochenende holen.
Ich habe bisher auch den Superflat...aber ich komme teurer, wenn ich das Iphone so hole (740 EUro) und meinen Vertrag auf Internet umstelle.
Ist das manchmal so? Dachte es "lohnt" sich meistens, dass Handy so zu holen?