ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, würde mich freuen, wenn die Bayern den Vorsprung aufholen würden, aber wichtiger ist mir der VfB. Hoffentlich gewinnen sie heute gegen Poldi und Co.
Das sollte machbar sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Naja, würde mich freuen, wenn die Bayern den Vorsprung aufholen würden, aber wichtiger ist mir der VfB. Hoffentlich gewinnen sie heute gegen Poldi und Co.
Das sollte machbar sein ![]()
Auch die Dortmunder werden in der laufenden Spielzeit mal ein "Hänger" haben.
Meiner Meinung ist noch nichts entschieden.
Die Saison ist verdammt lang.....
Gruß Hope0815 ![]()
Ja über den Ausgang der Saison zu spekulieren kann man eh erst pauschal ab Ostern...
Jaja die Dortmunder sind hier ja schon seit dem 8. Spieltag Meister. Aber das Wort mit dem M trauen sie sich nicht zu sagen.
Gestern ein Spiel gedreht - dazu noch Glück gehabt - Das brauch man eben und so wird man auch Meister.
Bayern hat momentan ein ganz anderes INTERNES Problem. Gestern dazu noch bischen pech,...wobei das Unentschieden gerecht ist. Sollten sie sich fangen....dann glaub ich noch dran.
Ihr dürft nicht vergessen - Wie erging es (war das letztes Jahr?) Leverkusen oder damals Hoffenheim (schlechtestes Herbstmeister).
Saison ist noch lang.....wobei 14 Punkte jetzt echt heftig sind.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ihr dürft nicht vergessen - Wie erging es (war das letztes Jahr?) Leverkusen oder damals Hoffenheim (schlechtestes Herbstmeister).
Saison ist noch lang.....wobei 14 Punkte jetzt echt heftig sind.
Wie oft waren Leverkusen und Hoffenheim schon deutscher Meister? Unabhängig vom Ausgang dieser Saison kann man beide Clubs nicht mit dem BVB vergleichen.
Zumal der Rückstand ja auch immer größer wird! ![]()
Natürlich ist die Saison noch lang und es hat ja auch kein Fan der Dortmunder Borussia gesagt, er gehe von einer Dortmunder Meisterschaft aus.
Ich habe lediglich gesagt, ich bin mir sicher, Bayern wird nicht deutscher Meister.
Mal unabhängig davon finde ich es sehr komisch, dass sich in dieser Saison viele Fans renommierter Vereine aufgrund des Tabellenstandes ihres Klubs überhaupt nicht mehr in diesem Thread zu äußern scheinen.
Wo sind denn auf einmal die Anhänger der Bayern, der Bremer, der Schalker, der Stuttgarter?
ZitatNatürlich ist die Saison noch lang und es hat ja auch kein Fan der Dortmunder Borussia gesagt, er gehe von einer Dortmunder Meisterschaft aus.
Alle Fans des BVB die ich in real kenne ,sagen und behaupten felsenfest, das der BVB Meister wird.
Finde ich völlig Banane diese Einstellung,aber gut sollen sie weiter träumen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Alle Fans des BVB die ich in real kenne ,sagen und behaupten felsenfest, das der BVB Meister wird.
Finde ich völlig Banane diese Einstellung,aber gut sollen sie weiter träumen.
Interessant, wir leben ja jetzt beide in der gleichen Stadt, mir ist hier bis dato noch niemand begegnet, der davon so überzeugt ist! ![]()
Auch in den hiesigen Fanclubs nicht.
Aber selbst wenn, warum ist diese Einstellung Banane?
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Auch die Dortmunder werden in der laufenden Spielzeit mal ein "Hänger" haben.
Meiner Meinung ist noch nichts entschieden.
Die Saison ist verdammt lang.....
Gruß Hope0815
Hey das wurde bei Kaiserslautern auch gesagt. ![]()
Fakt ist, dass wohl noch in keiner Bundesligasaison eine Mannschaft nach 13 Spieltagen so dominiert hat. Klar wird da noch der Einbruch kommen, deswegen ist man auch "zufaellig" gegen einen sehr leichten Gegner im DFB-Pokal ausgeschieden um von 3fach auf 2fach Belastung umzustellen (meine Meinung).
Allerdings darf man nicht vergessen welche Teams da noch oben stehen. Das sind (wenn man mal von Leverkusen absieht) auch Teams die normalerweise noch Einbrueche haben sollten.
Ich rechne zum Saisonende mindestens mit einem CL-Qualiplatz beim BVB, und wenn ich mir ansehe wieviele Punkte Rueckstand die ganzen Titelanwaerter (Bayern, Schalke, Wolfsburg) haben, dann wuerde es mich nicht wundern, wenn der BVB am Ende der Saison vor denen steht.
@lauda
Ich bin doch hier. Muss mich nicht verstecken, nur weil ich BayernFan bin. Ich denke halt so - am Ende wird abgerechnet!
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Finde ich völlig Banane diese Einstellung,aber gut sollen sie weiter träumen.
So viele kannst du ja nicht kennen,denn die ich kenne die denken realistisch... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!