Beiträge von JaRule

Jo....ist halt so ein Kraft-/ Ausdauerzirkel.

Ich komm halt absolut im Bankdrücken net weiter - liegt mir einfach net. Bzw besser mit KH. Oder am Gerät sitzend find ich grad ganz klasse. Ist auch für meine Schulter besser.

Naja...ich wechsel einfach bischen ab, so dass der Muskel immer neue Reize bekommt.

Schlecht wäre das bestimmt nicht zum zunehmen. Aber jeder sagt halt was anderes....denke ich hole mir ein Whey und ein MK Eiweiss und gut ist.

In der Nahrung steckt auch viel Eiweiss.

@Ad

Was hälst du von dem Milon-Zirkel? Bei uns ist der und ich hab das mal ne Weile durch gezogen. Ist jetzt aber ein Jahr her. Was mir gefällt ist, dass man schön bei der Brust einstellen kann dass man "leichter" hoch drückt und mit 10 KG mehr drückt es zurück.

Brust ist ja eh meine Schwäche. VIelleicht sollt ich den Zirkel mal wieder machen

ZUm Thema Eiweiss nochmal - jemand meinte, dass ich doch mal das "Jumbo" von Scitec probieren sollte. Hab jetzt geschaut, Kcal, eiweiss usw sehen gut aus,....gut Zucker drin, wie bei allen Gainern.....sollt ich das mal probieren?

Hi Leute,

ich suche für meine Schwester ein einfaches Handy. Sie besitzt immer noch ihr Motorola V3i D&G. Und hat jetzt die Schnauze voll *g*

Es sollte so 100 - 120 Euro kosten. Bessere Cam und vor allem AKKU sollten dabei sein.

Jetzt das Problem: Sie mag kein Touchscreen. Hat aber in nem Prospekt das S5230 Star entdeckt was ihr gefällt.

Hat jemand Erfahrung?

Grüße

@lauda

Ich gebe dir recht - aber was nützt ein attraktiver Fußball aleine? Klar Dortmund spielt richtig super - schön anzusehen - und Punkte gibt es auch noch.

Aber Meister - wie hier schon oft geschrieben wurde - sind sie noch lange nicht.

Ich bin BayernFan ja - aber ich habe keine rote Brille auf. Ich kann eingestehen - dass Bayer zur Zeit (mal wieder) nicht das Maß ist. Aber ich sehe derzeit noch kein starkes Problem - CL schon im Achtelfinale , im DFB Pokal auch.

CLubs wie HSV; Wolfsburg, Schalke, Stuttgart, Bremen stehen alle hinter dem FCB. Natürlich darf das nicht der Anspruch sein, aber ich finde , man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Und JA in Leverkusen hat Bayern es sicherlich schwer - aber unmöglich ist es nicht. 2 Wochen später auf Schalke wird es auch schwer. Das sind Spiele - die MÜSSEN jetzt ALLE gewonnen werden. So dass, wenn mal ein Robben usw. dabei sein sollten,...es nicht unbedingt 12 Punkte sind, sondern eben "nur" noch 6 oder 4.

Ich vertrau weiterhin auf die Nervenstärke, wenn es drauf ankommt, sind sie da. Aber auch diese Spieler sind nur Menschen und deshalb wäre eine Saison ohne Meisterschaft kein Beinbruch - aber der Anspruch ist eben ein anderer als bei anderen Team (muss es ja auch sein).

Man sieht ja was bei Mainz los ist,....nur hat Mainz zB nicht das Spielermaterial, welches Dortmund hat. Und daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Dortmund dem Druck durchaus gewachsen ist.

Dennoch könnten sie auch 2 Spiele verlieren und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus - aber weisst du was schön ist? Wir diskutieren und können es dennoch nicht beeinflußen, daher freuen wir uns einfach auf schöne Spiele.

Die Saison ist noch lang :-)

Hmm hab das Spiel nicht gesehen - Aufholjagd? Hab ich das gesagt....nee....!

Aber eins ist ja klar....Bayern kann und will immer noch Meister werden. Wo ist das Problem? Klar 12 Punkte....huuu,....aber das kann mit der 3 Punkte-Regelung auch schnell anders aussehen.