Das ist ja wohl nicht dein ernst oder? Was soll Petrov machen? Ihn vorbeifahren lassen? "Hmm ich bin zwar ein Platz vor dir,...aber hey ist bestimmt lustig - Fernando ich mache dir Platz"
Beiträge von JaRule
-
-
Ach ich muss jetzt doch was dazu sagen.
Ich war immer großer Schumi + Ferrari-Fan. Aber wenn es heute nur um paar Pünktchen sich dreht - dann hat im Prinzip Ferrari den Weltmeistertitel in Hockenheim "erkauft".
Sorry Stallorder ist und bleibt verboten - dennoch wurde es gemacht. Kann das nicht für gut heißen, finde das ist Verarsche am Zuschauer.Andererseits verstehe ich die Teams schon, am Ende entscheiden gerade solch Ergebnisse.
UND DESHALB Gratulation an Vettel. Einfach klasse - das Rennen muss man auch erstmal gewinnen. Und Alonso hat eben Nerven gezeigt, siehe Schluss.
Soll Petrov aus dem Weg gehen oder was? Lächerlich,....genauso lächerlich wie der Funkspruch in Hockenheim "Alonso is faster than you".....deshalb verdient gewonnen.
-
Woooow,....ich denke Haye kann niemand schlagen - den Klitschkos schlottern schon die Knie

Mal ehrlich....ok jeder Kampf läuft anders, aber das war doch ne Witzveranstaltung, schon allein wie die reingekommen sind. Ok Haye macht immer auf Show,...aber naja.
-
Schonmal dran gedacht,....dass das auch nicht immer die Schuld der Behörden ist?
Der Ausweis wird ans zuständige Rechenzentrum übertragen - danach nach Berlin - schließlich von der Post geliefert.
Weiß gar nicht wo das Problem liegt? Ich selbst weiß wann mein Ausweiß ausläuft - dann gehe ich RECHTZEITIG zum Amt und schwupps hab ich den.
GIbt auch Leute, denen fällt es einen Tag vor ihrer USA-Reise ein, dass ich Ausweis abgelaufen ist, und dann sind es immer die "dummen" Behörden.
Soviel dazu.
-
Ich auch als Nicht-Gladbach-Fan muss sagen, dass mir die Mannschaft gefällt (vielleicht weil mein Vater Gladbachfan ist *g*).
An die Fohlen:
Hat schon jemand das Buch "VfL Borussia Mönchengladbach: Die Chronik "?
Will es gerne meinem Vater schenken!Mainz wieder verloren - ich bleib dabei, Dortmund kommt auch noch ins Straucheln,....aber jetzt hamstern sie sich souverän einen Vorsprung, vielleicht reicht dieser auch.
-
Naja ich kann nur sagen wie lange es in der Regel bei uns dauert. Muss aber gestehen, dass ich mich mit dem neuen Perso noch nicht so beschäftigt habe - in der Regel dauert es bei uns 2-3 Wochen.
Wie das mit dem neuen ist, kann ich aber auch nicht sagen.
-
Langsam wird es auch für meine Bayern schwierig.
-
Wer behauptet hier, dass Ausweise 3-4 Wochen dauern?
Ich weiß zwar nicht, wie das bei den neuen ist, aber in der Regel geht es in 2 Wochen. Je nachdem eben. Nach einer Woche kommen durch aus auch Ausweise.
-
Danke für die Antwort.
Naja ich hab nur kurz rüber gewischt - ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Zwar gibt es keine Probleme beim Abspielen. Aber gut, dann weis ich Bescheid
-
Mir wurde immer gepredigt, dass man nach dem Training nen Shake zu sich nehmen sollte, ist das jetzt totaler Quatsch oder was?