Beiträge von JaRule

Mal ne andere Frage....bin gut und günstig versichert - hier im "ländle".

Mein Auto wird im April 2011 5 Jahre alt. Ist noch auf Vollkasko. Bisher macht mir das jetzt nicht soo viel aus, aber billiger ist immer besser. Hab jetzt meinen Versicherungsmensch noch nicht angerufen - würdet ihr das empfehlen oder noch nen Jahr auf VK laufen lassen?

Wenigstens stehe ich als BayernFan nicht alleine da. Wie siehst du den Konflikt Van Gaal vs. Hoeneß?
    Ich glaub Van Gaal ist ganz schön angepisst und tief getroffen.

Mit rekordverdächtigen 79 % Ballbesitz , muss das Spiel in der 1. Halbzeit entschieden werden. Nicht nur durch den verschossenen Elfer (das kann ja passieren) aber die anderen Chancen müssen einfach besser verwertet werden.

Naja ich behaupte jetzt einfach mal,....dass auch Dortmund noch ins Straucheln kommt - bleibt abzuwarten ob das dann reicht.

12 Punkte - meine Bayern zurück...dass ist schon verdammt viel. Dortmund hat im Prinzip "nur" noch die Liga.

Sorry aber hier hat jemand vor kurzem was gepostet, dass Nokia selbst das N8 nicht als Highend Smarthphone sieht.....ich find es nicht mehr....kann mir jemand helfen?

Edit:
    In dem Test von S60inside steht folgendes:

"Bis jetzt konnte man bei Symbian Geräten bei einmaligen Weckzeiten den Wochentag auswählen – beim N8 gibt es dieses Feature nicht mehr."

Wie ist das zu verstehen?

Ich bin nach nem anstrengenden Tag aufm Sofa eingepennt - so langweilig war es dann.

Ich hab erstmal 10 Min später eingeschalten und was sehe ich da - da sitzen schon fast alle aufm Sofa. Hab ich was verpasst?

Und naja....ich finde die Wetten gehen immer mehr und mehr unter. Gottschalk macht auch kein Geheimnis draus, dass er die Michelle nicht leiden kann - zumindest kommen mir die "Witze" immer erngemeinter vor, als eine Sendung zuvor.

Wie erwähnt - Wetten gehen bei dieser Sendung immer mehr unter - für meinen Geschmack.

Und naja - es ist schön für Deutschland, dass die Lena den GrandPrix gewonnen hat - dass sie aber schön über eine Miley Cirus herzieht - die schon lange das Sofa verlassen hat - find ich echt unverschämt und feige noch dazu (Thema Sport: Ja ich mach xx Stunden Sport am Tag, esse nichts....jaja meine Fans sind mir wichtig).

Ich bin zwar kein Miley Fan - wobei die mit ihren 18 Jahren sehr gut aussieht :-)....dennoch kann eine Lena von solch zahlreichen Fans auf der ganzen Welt und dem großen Erfolg nur träumen.