Steh vor der gleichen Frage - wann kommt denn das HD? Weil bisher ist der Preis für das Desire ja noch stabil
Beiträge von JaRule
-
-
Ok laut HTC kommen Updates "Nur" über das Handy direkt.
Und die Dame wusste nicht, ob ein weißes Desire erscheint und verwies mich auf einen Online-Händler....
-
Danke erstmal für eure Antworten.
Naja es ist so...bisher gibt es bei mir nur EDGE. Im Dezember soll es LTE geben. Bisher habe ich einen Surfstick. Da geh ich hier daheim ins Netz.
Das aufm Handy wäre halt dafür, wenn ich mir zb ein Desire hole, dass ich halt in keine Kostenfalle tappe und dass ich hin und wieder mal ne Mail lese, bischen Sport/Politik News usw. Da würden ja 200 mb auch reichen?
Möchte meinen Vertrag ungern kündigen, da er 1. auch noch lange läuft und 2. ich mit den Konditionen rein für mein Telefonierverhalten zufrieden bin.
-
Danke.
Was mir halt immer Sorge bereitet ist, dass mein N78 , wenn es voll ist, waaaaahnsinnig langsam ist. Ist das beim N8 (noch) nicht der Fall?
Ich denke für mich sind mehrere 1000 Apps eh nichts - aber das n8 reist mich zur Zeit nicht vom Hocker bzw ich kann mich einfach nicht entscheiden (Desire, N8, oder doch IPhone - aber das ist jetzt zu viel OT).
Gibts denn schon Themes, die das aussehen ein wenig auffrischen?
-
Sooo da ich wohl immer so sehr unschlüssig bin.
Wie sieht es aus....
- Bilder - Sind die jetzt gut oder gibts weiterhin Probleme
- Gibt es schon paar Apps - und vor allem Themes?
Sorry wenn dies schon beantwortet wurde, aber der Thread ist eben sehr unübesichtlich - vor allem, wenn man länger nicht mehr hier war!
-
Kommt die Datei nur übers Handy oder kann man die übern PC laden?
-
Und wie groß ist eigentlich das Update auf 2.2?
-
Hmm
aber ein No Go ist das mit Bluetooth. Sorry, ich schick mir zwar nicht ständig tausende Bilder und Videos...aber hab es doch schon öfter gebraucht.
-
Ohje so viel?
Hmm
- Keine Anruferbilder?
- Wie ist das eigentlich mit Signaltönen (Klingelton, Sms Ton): Sind die frei einstellbar?
Geht das JB einfach? Verliere dabei wohl die Garantie?
Zwecks 200 MB. Nein keine Videos. Nur halt News (Politik, Sport usw), sprich mal Ergebnisse checken usw. Mal ne Email abfragen (nicht rund um die Uhr).
-
Wann kommt denn eigentlich das weiße Desire?
Und wie groß ist eigentlich das Update auf 2.2?