-
Jetzt muss ich den Thread doch nochmal aufrufen.
Ich kann mich langsam nicht mehr entscheiden.....! Fakt ist...Nokia soll es nicht mehr werden. Das Iphone gefällt mir sehr stark.
Aber ich habe noch folgende Bedenken:
1. Wenn man so bischen Wetter, Sportnews, usw schaut und das keine Stunden am Tag, "reichen" dann 200 mb?
2. Ich habe jetzt gesehen, dass Bluetooth nicht zum Verschicken von Bildern usw freigegeben ist. Mit JB aber schon....will das Apple nicht?
3. Wenn ich jetzt Mp3's habe und diese aufs Handy übertragen will - geht das problemlos mit Itunes? Auch wenn ich die dort nicht gekauft habe?
-
Naja Vodafone stellt sich quer. Geht einfach nicht.
Weiß jetzt nicht, was ich machen soll - jemand ne Idee?
-
Ok alles klar. Mich wundert es nur, dass da so gut wie "jeder" drin ist. Früher hieß es, "hast du icq?"
Jetzt "Bist um im Facebook?"
-
Hi Leute,
ne Frage....hatte bislang mit Facebook nichts am Hut.
Da aber verstärkt auch "verlorene" Klassenkameraden drin sind usw. möcht ich das auch gern nutzen. Hab jetzt aber schon viel gehört mit Daten weitergabe usw.
Habt ihr da Bedenken? Ist ja so, dass die die Daten einfach weitergeben.
-
Jo das stimmt schon,....aber Pirelli spielt auch in der Liga mit!
-
Sorry, hab das Thema total falsch reingesetzt. Voll nicht drauf geachtet.
Danke für den Tipp.
Werde ich meiner Kollegin morgen gleich mal sagen!
-
So mal viele draußen....Mainz, Dortmund, Leverkusen, Hamburg
(hab die Spiele aber nicht gesehen).
Dennoch lieber nicht das Beste SPiel machen, aber dafür weiter.
-
Hi Leute,
meine Kollegin möchte für ihren Flach TV (Philips 37PFL5604H) eine externe Festplatte kaufen.
Ich kenn mich da leider nicht mehr so aus, ich hab ne einfache 3,5 Zoll Verbatim für Datensicherungen.
Sie will gern folgende:
Platinum 103182 MyDrive 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 2.0) transparent rot
Ist die empfehlenswert oder eher nicht? Sollte ne schnellere her? Oder gar mit extra Stromanschluss?
Grüße
Ja
-
Naja jetzt müss ma hier keine Schiri-Diskussion machen. In einer Bundesliga Saison gleicht sich meiner Meinung nach sowieso alles wieder aus
-
Jo Schiri hat schön mitgeholfen - auch ich als BayernFan muss und kann das eingstehen.
Was soll ich sagen.....ich denke es geht vielen Vereinen so, auch international. Jeder hat ne lange Saison + WM hinter sich. So war es 2008 auch. Am Ende wurde Klinsmann gefeuert und Wolfsburg wurde Meister.
Ich sag es mal so....Bayern sollte jetzt den Anschluss nicht noch mehr verlieren. Mainz und BVB lassen schon noch Punkte liegen....aber jetzt sind es 12....mehr sollten es nicht mehr werden.
Andererseits ist es so auch ganz spannend. Aber gestern Schiri hin oder her....so viele Chancen. Wenn du die vergibst, kassierst du halt auch