Beiträge von JaRule

So nicht ganz Bundesliga

Aber

Man man, so leicht war es glaub noch nie gegen die Bayern zu gewinnen. Aber wenn man so viele Chancen nicht nutzt (naja....schiri hat auch was dazu beigetragen - muss man ehrlich zugeben).

Was für Pfeifen, Tymo, Ottl usw. Wie soll da ein vernünftiger Spielaufbau zu Stande kommen. Die Mannschaft stand im CL Finale - und jetzt ist total der Wurm drin.

Dennoch schön spielen lohnt nicht - Hauptsache nen Sieg und ne Runde weiter, hinterher frägt da niemand mehr nach. Aber das Glück sollte man nicht überstrapazieren.

Das ist ja auch was anderes. Ich habe mein Auto als Gebrauchten gekauft - 1 Jahr alt. Und da waren vom Vorbesitzer gute Winterreifen auf Stahlfelgen dabei.

Hab ich bis jetzt auch gefahren und nun hab ich mir Alu-Kompletträder gegönnt!

Gut erklärt - und so ist es einfach. An der Sicherheit sollte man nicht sparen - lieber mal ein Smartphone weniger kaufen.

Ich fahr ich Sommer Pirelli Zero Nero und jetzt im Winter Snowcontroll Serie II.

Der Sommerreifen ist nach 2 Sommer und grad mal so 12 tkm nicht mehr all zu gut. Aber ist eben ein sportlicher Reifen....

Hallo an alle,

ich suche einen früheren TV-Spot. Es ging glaub ich um Klassenlotterie oder so.

Auf jeden Fall weiß ich die Handlung noch.

Kleines Kind ruft in Japan an. Japaner geht ran und der Einheitenzähler rattert los. Japaner sagt ständig Musmachi (oder wie das heißt). Kind versteht das natürlich nicht. Japaner regt sich auf und legt auf. Später raucht der Einheitenzähler und die Mutter vom kleinen Kind schaut ganz entsetzt.

Gibt es den Sport irgendwo?

Grüße
    Ja

SO klinke mich hier auch mal ein.

War "früher" totaler Schumi und Ferrari Fan. Auch in der Raikkonnen Saison und Massa vor 2 Jahren.

Ich finde es mehr als peinlich, dass manche Regeln wohl nicht für alle gelten. Geldstrafe hin oder her....für mich ist das Verarsc*e am Zuschauer - sprich an uns.

Hans

Wenn jetzt Vettel für Webber fahren muss - warum ist es ihm dann ne Lehre???

Ich finde es klasse was RedBull über die Saison gemacht hat - einziges Problem - durch die Strategie, dass jeder Fahrer frei fahren darf, wird es am Ende evtl jemand anders.

Ich für meinen Teil drück den deutschen Fahrern die Daumen - und Vettel war heute klar der Dominierende. Bis halt.....ja zum Motorschaden.

Schade schade, aber so ist das eben.

Und übrigens.....bin richtig MotoGP begeistert, da gibts wenigstens noch Überholmanöver

Naja mal sehen wie sich Mainz und Dortmund heute machen.

Gewinnen die....sind es schon 12 Punkte. Mir machen die vielen verletzten Sorgen. (Habe gerade Fifa gespielt und Robben und Ribery fehlen mir da grad auch - ist gleich viel schwieriger *g*)