-
Soooo ein wenig in Schutz möchte ich die Kandidaten auch nehmen. "Wir" alle sitzen aufm Sofa und sagen...pff trifft die den Ball nicht oder dann kennen die nicht man den Mirakulix. Aber ich glaub das stellen wir uns manchmal leichter vor - als es tatsächlich ist.
ABER ABER ABER
Ich habe die Kandidatenvorstellung nur zum Teil gesehen und hätte entweder den DJ oder den Pilot genommen.
Es war für mich schon klar....als sie Spiele wie Dribbeln verloren hat. Grad "IHRE" Spezialeinheiten. Und Baseball - klar ist ein Baseballschläger kein Tennisschläger aber bitte???
Ein wenig Pech hatte sie beim Pendel usw. Aber alles in allem keine Chance.
Bin vor dem Matchballspiel eingeschlafen - war das Inliner? (Laut Videotext).
Kann nur besser werden
Gruss
Ja
P.S. Was ich nicht verstehe,....die Kandidaten arbeiten immer keine Ahnung - gefühlt >50 Stunden in der Woche....machen 20 extrem Sportarten, spielen mit den Kiddis usw. Gehen bei denen die Uhren anders?
Ich arbeite, mache auch Sport, daheim stehen Arbeiten an und dann wird dennoch alles eng.
-
Brainstorm
Manche Gemeinden haben in ihrer Gebührensatzung drin, dass wenn der derzeitige Auweis über ein halbes Jahr gültig ist, eine zusätzlich Gebühr fällig wird.
Wir haben das aber nicht
-
Also bei uns kommen noch sehr viele, die den alten noch machen lassen. Logo der gilt ja auch weitere 10 Jahre und man spart sich Geld.
Meiner läuft Sommer 2011 ab,...könnt jetzt auch noch nen neuen "Alten" machen. Aber ich mach den dann nächstes Jahr. Zwar fu**ing biometrisches Bild und 28,xx €. Aber endlich gescheites Format.
-
Naja wir reden hier über Fußball - aber gut muss jeder selbst wissen. Denke als fairer Sportsmann kann man auch zugeben, dass mal die andere Mannschaft besser gespielt hat.
-
Außerdem Hallo???
International drückt man jedem Verein die Daumen und wenn sich die anderen auch anstrengen holen wir evtl unseren 4. CL Platz zurück - schonmal daran gedacht?
Ich sag nur 1999....das schlimmste was einer Vereinsmannschaft passieren kann.
-
Jaja immer dieses Gerede. Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen (kein Sky). Laut einem Bayern-Fan war es gestern WIRKLICH Dusel.
Aber tztzt juckt das jemand? Wenn sie jetzt schön gespielt hätten und dennoch verloren - wäre doch viel schlimmer oder nicht?
-
ja das könnte man fast sagen. Aufgeben und damit zugeben, dass jemand besser ist, ist keine Schande.
Der Ringrichter oder der EIGENE Trainer hätten den Kampf in der 9. Runde oder so abbrechen sollen. Ganz einfach.
Daher pech gehabt
-
Jo die brauchen halt den italienischen Hengst....vielleicht klappts dann 
-
Naja dass die Klitschkos in den USA nicht beliebt sind, ist ja klar. Aber es stört mich nicht, denn ich lebe hier in Deutschland. Die USA müssen nicht in jeder Sportart zeigen wie "cool" sie sind.
Finde die Klitschkos ebenfalls symphatisch. Aber ein KO hätte eigentlich folgen müssen - aber naja leicht reden kann jeder. Angeblich hat Briggs ab der 6. Runde 222 Treffer ! kassiert. Das muss man auch erstmal schlagen - logisch dass da die SCHLAG-Kraft nicht immer konstant bleiben kann.
-
Ja das klingt schonmal gut, danke dafür.
Aber da müsst ich quasi immer die Sim wechseln? Ist halt echt schade, dass es das bei Vodafone direkt nicht gibt. Ich hab eben eine SuperFlat Wochenende mit Frei Minuten und paar SMS. Aber Vodafone will eben nichts verdienen....hab auch angeboten ein wenig mehr als "nur" 10 Euro zu zahlen....tja geht nicht.