Wollt kein neues Thema aufmachen....lohnt sich net....!
Lahmer Kampf.....kaum Gegenwahr. Zwar große Nehmerqualitäten, aber ob das so gesund ist? Vermisse Kämpfe auf gleichem Niveau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollt kein neues Thema aufmachen....lohnt sich net....!
Lahmer Kampf.....kaum Gegenwahr. Zwar große Nehmerqualitäten, aber ob das so gesund ist? Vermisse Kämpfe auf gleichem Niveau.
Lol danke....hab jetzt echt tolle Aufmunterung gebraucht und was lese ich hier....das trägt nämlich zu meiner Aufmunterung bei:
Tolle Meisterangaben hier schon nach dem 8.!!! Spieltag. Wow.... sicherlich,...ich hab es auch shcon einmal gepostet:
7 Startsiege:
1995 Bayern - Am Ende Meister: Dortmund
2001 Kaiserslautern - Am Ende Meister: Dortmund
2010 Mainz - Am Ende Meister: ?
Und die Dortmunder spielen guten Fußball, aber es sind noch einige Punkte zu vergeben und naja ich sag es mal so....was hat damals Hoffenheim geschafft ? Leverkusen war gefühlte x mal 33. Spieltage 1. und am ENDE? Was hat Schalke schon oft nicht geschaft? HSV oftmals vorne dabei und am Ende?
Ich will damit sagen, dass es jetzt zwar gut aussieht,...aber wenn es dann um die Wurst geht scheitern eben viele. Genauso wie sie dann immer sagen,..."Oh wir wollen gar nicht Meister werden blabla"
Jeder der oben steht will Meister werden....dass ist für TopClubs eben das Ziel. (Klar für Mainz ist das erstmal ein Traum was da abgeht).
Und Thema Bayernfans und in den schlechten Zeiten zu dem Verein stehen:
Ich war schön öfters im Daimlerstadion (äh Mercedes-Benz-Arena) und immer wurde die Mannschaft mies gemacht und am Ende hat man dennoch gejubelt. Unsere Auszubildende hat Sahin letzte Saison alles geheißen (als er den entscheidenden Elfer für einen CL Platz verhauen hat) und jetzt HURRA DER BVB
Naja....es ist doch einfach herrlich wenn die BL spannend ist...und es ist toll, dass wir so gute Nachwuchsspieler hervorbringen....aber jetzt schon zu sagen der BVB wird Meister - ist verfrüht.
GRüße
Ja
P.S. Endlich hat der FCB mal wieder gewonnen. Achja mehrere Stammspieler (ich glaube 9) haben gefehlt. JUCKT aber niemand. Genauso das 2. Tor vom Gomes wird wegen Handspiel stundenlang wieder diskutiert. Beim VFB fehlt Khedira und Gomes...zack die Mannschaft bricht auseinander.....bei Bayern juckt es niemand.
Ist es jetzt eigentlich schnell bzw flüssig, wenn viele Daten drauf sind?
Niko meinte ja extrem langsam -> lag aber dann an nem Mailprog.
Wie ist das bei euch?
Ja so ähnlich hat mir das auch Vodafone geschrieben. Quasi nicht jeder kann zu 100 % abgedeckt werden.
Für mich wieder unnötiger Ärger zum Überlegen, was ich jetzt machen soll. Nur weil man Wenig-Telefonierer ist, ist man der Depp. Würd ja die 200 MB nehmen, aber hier gibt es kein DSL , somit auch kein WLAN, daher möchte ich eben mehr.
Kann mir jemand sagen, warum Vodafone nur bei den hohen Tarifen 1 GB frei gibt? Was nützt es mir, wenn ich meinen Vertrag "erhöhe" aber nicht telefoniere.
In meinem Internet Tarif wären "nur" 200 mb frei, danach Drosselung.
Allet klar. Was mir noch bischen Sorge bereitet - in meinem Wochenendtarif von Vodafone wäre beim Internet nach 200 MB schluss mit vollem Speed. Aber ich brauche keine SuperFlat (da wäre ab 1 GB erst die Drosselung). Und naja....vermutlich schafft man es "locker" über die 200 mb
Alles klar, danke.
Kann mir noch was jemand zu den Farben, Gesprächsquali und evtl die Kamera sagen (Letzteres wird in manchen Tests auch kritisiert - mir kommt es nicht 100 pro auf die kamera an aber ein wenig besser wie bei meinem N78 mit 3 MP darf sie schon sein)
Danke für deine Antworten.
Bin eigentlich auch Nokia Benutzer - aber heute war ich richtig begeistert.
Stimmt....die letzte Frage konnte ich mir quasi schon selbst beantworten. naja ich möchte eh noch warten - denke wenn das HD kommt, fällt evtl der Preis für das "normale" Desire.
Es ist halt so...eigentlich hat mich das ständig online sein abgeschreckt - was ich halt auch "gehört" habe, dass die Apps, die das dauerhafte Onlinesein ausschalten - am Akku ziehen.
Ist die Gesprächsquali so mies wie in manchen Tests geschrieben?
Edit:
Das Desire stellt ja auch nicht so viele Farben dar, merkt man da nen Unterschied?
Ich hätte da noch ein paar Fragen zum Desire:
1. Habe heute im Fitness ein Desire in den Händen gehabt. Der Typ hat einfach oben rechts auf das Internet Symbol geklickt und schwupp war er nicht mehr mit dem Netz verbunden (also kann man dauerhaftes online sein - ausschalten?)
2. Hab nur EDGE zu Hause - kann ich Updates auch irgendwie übern Rechner machen oder kommen die nur übers Handy selbst?
3. Sollte ich dann möglichst ein freies Gerät kaufen oder Vodafone? (Da sind dann schon Voreinstellungen für SMS, Internet usw)
4. Möchte gern das weiße - wann kommt denn das genau?
5. SLCD oder Amoled?
Grüße
Ja
Wie macht ihr das mit Bluetooth - oder habt ihr alle nen JB?