Ähm ich versende oft was über BT , sei es ein gemachtes Foto usw.
Beiträge von JaRule
-
-
ne Frage...
....jetzt hab ich so viel gelesen und total was übersehen - das kann ja nur mit anderen Handys über BT verbunden werden, wenn es ein Jailbreak hat und dazu noch ne App - schlechter Witz? Nein Realität....super!
WIe macht ihr das?
-
Hi,
nach langem Suchen möcht ich gern doch auf den IPhone-Zug aufspringen. Vodafone soll es ja angeblich auch bald aufnehmen - möchte aber kein Branding.
16 GB oder 32 GB ist erstmal egal. FAKT ist....so Problem ist, wenn die Empfangsprobleme bei mir (ländliche Gegend aber voller EDGE Empfang) wirklich so schlimm sind, dass ich es evtl hergeben könnte?
Grüße
Ja -
Am Ende legt man meist eh drauf... als zb gleich frei zu kaufen! Oder alles auf einmal
-
So dachte ich auch. Hab zwar aufs Wave verzichtet....aber ich dachte ich kaufe das N8.
Aber komm mir irgendwie "dumm" vor, wenn dann bald S4 rauskommen SOLL.
Desweiteren sieht man viele Videos und auch hier wird ja berichtet, dass es halt eben nicht so schnell ist usw. Und das will ich unbedingt haben! -
Sorry wenn ich jetzt OT mache - aber hast du meine PN erhalten? Angebot für meine Schwester?
-
Naja ansprechen muss man es dennoch........einfach lächerlich.
Dennoch....gewonnen und gut beschrieben Maddy
-
Also ich finde Olli und Tech haben Recht. Hier geht es um das N8 - klar das OS muss sich mit anderen Handys vergleichen, dennoch ist das Hauptthema das N8 und nicht ob das Iphone Flash nicht kann usw.
-
Man man bei Areamobile geht es ja im Forum richtig ab.
-