Beiträge von JaRule
-
-
Schön gesagt Sliders und Philip
-
Hmm warum SMS zähler? Sieht man das nicht ,wenn man sich zb bei "mein Vodafone" anmeldet? oder was meint ihr jetzt?
SMS Zähler, wie viel SMS aufm Handy sind?
oder
SMS Zähler, wieviel hat man im Vertrag noch frei?
Und an die Meckerer hier....dass tolle IPhone mag zwar gut sein,...und in manch Dingen die Nase vorn haben, aber was nützt mir das beste Smarthphone, wenn man keinen Empfang hat? Und naja das ist eben für mich immer so das wichtigste.
Mal drüber nach denken - (UND JA das bezieht sich auf meine Anforderung UND MEINE ländliche Gegend)Grüße
-
Ruhig Blut. Ich bin misstrauisch gegenüber sowas. Das ist wie das sogenannte "Rescue Spray".
Aber hätt ja sein können, dass das besser wirkt *ggg* Hatte noch nie sowas gemacht,....und wie ihr eben sagt, wenn ich mich wirklich dadurch besser fühlen würde, dann sind ja 40 Euro sowieso ein Witz.
Mal sehen, da gibt es 30 Tage Geld zurück Garantie!
-
Endlich mal brauchbare Aussagen - warte noch auf erste Tests.
Aber das Gerede hier ist wirklich nicht auszuhalten.......
-
Was für ein Gerede hier....man schaut wo es das beste Preis/Leistungsverhältnis gibt.
Wenn ein N8 bei Amazon 480 kostet und bei da rappa evtl nur 399 - ist es ja keine Frage wo man bestellt.
Naja muss ja jeder selbst wissen, wohin er sein Geld steckt.Gibt es schon Themes zum Handy?
-
Hi Leute,
hab folgendes gesehen
Ist was dran oder eben "nur" Einbildung? Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?
Grüße
Benny -
Naja wir sind ein Multi-Kulti-Land....hier wird es denke ich auch nicht so abgehen. Aber gab es nicht schon "Skandal-Spiele" in der der Türkei?
Naja....dass das hier ja kein politischer Thread wird. Wird hoffentlich ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für die deutsche Mannschaft - so hoffe ich

-
Wird eigentlich jetzt an den Antennen nachgebessert? Wohne in ner ländlichen Gegend...macht da ja fast kein Sinn.
-
Man sollte aber erwähnen, dass die ersten Bilder in voller Dunkelheit geschossen wurden - oder nicht?