Warum nimmst nicht einfach ab - dann weiste es!
Beiträge von JaRule
-
-
Hätte auch gerne PN bezüglich Iphone und die Erklärung mit der Erstattung von 120 min. Wie sieht es mit zukünftigen Handys aus, N8 oder Desire HD? Vielen Dank.
Desweiteren würde mich interessieren ob es den Vertrag ohne Internet (evtl für meine Schwester) auch gibt?
-
Jaja zur tollen Demo.....nen Kollege ausm Fitness arbeitet dort und div. Zäune und Baumaschinen wurden mit Folie usw eingewickelt.....so kann man auch kleinere Firmen ruinieren, die erstmal den halben Tag beschäftigt sind, ihre Sachen wieder in Ordnung zu bringen.
-
Scheisse man,....jetzt reicht es wirklich.
Jetzt les ich ca 10 Seiten darüber, welchs OS das beste ist. Ist das hier die Topic? Nicht wirklich oder? Das man ein wenig abschweift vom eigentlichen Thema ist ja ok, aber so?
Ich möchte Fakten über das N8 und nicht so ein Gelaber. (Schade das ich kein Bluetooth im Auto habe = Textanzeige).
Ich bin auch auf der Suche nach nem passenden Handy - jeder legt halt auf was anderes Wert. Ich würde auch gern ein IPhone wollen - da hab ich sogar ein Thema aufgemacht - paar Fragen (weil ich noch nie ITunes hatte usw) -> Eben wie alles so dann losgeht usw.
-> Die haben mich ja schon fast ausgelacht und ich kam mir recht blöde vor.
Warum muss dann hier über Android und IOS diskutiert werden? Klar man muss Symbian 3 mit den OS vergleichen, aber immer diese scheisse hier.
Mich kotzt es grad wirklich an....versteh nicht, warum man das als Admin hier durchgehen lässt - ok dann gehen meine DInge (Schei**e) auch nicht durch....aber langsam wird es doch lächerlich oder nicht?
-
-
Verloren ist halt verloren. Egal....Wiesn wurde heute gestrichen *g*
VIelleicht war das der wichtige "Wachmacher" gegen Dortmund
-
Jooo jetzt muss man mal abwarten.
Nach 7 Spielen kann man noch nichts sagen....ok die Tendenz ist schon da und der Rückstand schon erheblich.
-
-
Kannst du schon was über die Menügeschwindigkeit sagen? WIe schon mehrfach erwähnt -> wenn mein N78 fast voll ist bzw viele Daten drauf sind, dann dauert es ewig bis sich alles öffnet.
Wie ist das beim N8?
-
Jo....jetzt ist es doch passiert. Bayern war in der 1. Halbzeit gar nicht so schlecht. Aber in der 2. und vor allem nach dem 1 zu 0 war die Luft raus.