Tja so hat halt jeder nen anderen Geschmack
Beiträge von JaRule
-
-
Und sonst so ? Machste auch nen Testbericht oder so?
-
Schei**e das Wohnzimmer ist ja mal geil eingerichtet!
-
Naja ich find Supertalent sowie so naja....wäre zu viel OT *g*
-
Ja genau das meinte ich. Naja typisch Politik.
Schön wers mal, wenn alle an einem Strang ziehen würden, aber da lebe ich dann wohl in einer Phantasiewelt. *g*
Naja wie erwähnt,....wenn ich manch lächerliche Aussagen von den Protestlern im TV gesehen hab, frage ich mich,....ob die sonst nichts zum Schei**en haben.
Aber jedem seine Sache
-
Lol ok. Könnt ich mitleben. Aber wie gesagt, am Ende wird abgerechnet. Denke nicht ,dass mainz das über die Saison halten kann.
Wenn es drauf ankommt versagen bei vielen die nerven. Mal ehrlich....wie oft war Leverkusen gefühlte 33. Spieltage vorne. Aber lassen wir uns überraschen! So macht Fußball auch spass
-
Naja gestern war Wetten dass mal wieder richtig gut. Und das mal seit längerer Zeit. Hat Spass gemacht zu schauen!
Robben im Deutschland-Trikot *g*...und Katy Perry war au net anzuschauen. Die Geräusch-Wette war amüsant,...aber die Wetten gingen diesesmal derb unter *g*
-
War Rot-Grün nicht auch für Stuttgart 21? Oder täusche ich mich da?
-
Ich habe jetzt nicht alles verfolgt....möchte daher nichts falsches sagen, aber hätte man da nicht früher was machen sollen?
Glaubt ihr so ein großes Projekt fällt? Ich kann mir das nicht vorstellen - komm zwar ausm Ländle...aber mich interessiert das eben nicht so. Dennoch wie dort vorgegangen wurde, kann ich nicht für gut heißen...wie aber manche reagieren find ich auch peinlich.
Beispiel:
Interviews im SWR Fernsehen:
(Mann im Hasenkostüm): "Meine Heimat wird zerstört - ich weiß nicht wo ich hin gehen soll?"
Sorry aber der hat wohl auch paar bier zu viel gehabt. Naja wie erwähnt hab ich mich nicht genau damit befasst - deswegen liege ich vielleicht auch falsch. Von daher nicht persönlich nehmen.
Grüße
P.S. Warum demonstriert niemand, dass der Führerschein jetzt nach 15 Jahren abläuft?
-
Was mich irgendwie total stört....auf den Bildern sieht man immer, dass die Enden nen ganz anderen Farbton haben. Das sieht doch komisch aus - zumindest auf den Bildern!